vw teilemarkt

Pioneer AVIC X3

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hi habe das oben benannte Radio verbaut und wollte gern mal wissen wie ich andere bild uploaden kann auf dem gerät. kennt sich damit jemand aus? bitte um rat

laut handbuch soll ich ein ordner /PICTURES/. erstellen was ich auch habe aber das radio erkennt sie nicht. es sind auch alles jpeg bilder und die richtige auflösung und und und alles was das handbuch gesagt hat habe ich eingehalten. brauche echt rat danke im voraus



OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

kann mir echt keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    Servus.

    Wie es genau beim X3 funktioniert weiss ich ned.
    Da sie Menüführung meines wissen etws verändert wurde.
    Aber ich hab mir 2004 das X1 geholt.
    Da erklär ichs dir.
    Im Prinzip ganz ähnlich.

    Du brauchst zuerst Bilder.
    Diese bearbeitest du, das sie eine Abmessung von 500 X 245 Pixeln haben.
    Dann als JPG Abspeichern.

    Dann musst du einen Ordner erstellen der "BG" heisst.
    In diesen Ordner kannst du bis zu 12 Bilder lagern.
    Diesen brennst du dir dann auf eine CD.

    Im Radio gehst du dann auf das Menü und suchst nach der Funktion "Hintergrundbild (Hintergrund) ändern."
    In diesem Menü auf "Von CD (Von Medium)" laden.
    Dann die CD einschieben.

    Beim X1 hat das nicht immer auf anhieb geklappt.
    Musste es schon mal 25 mal versuchen bis er die CD erkannt ung gefressen hatte.
    Dann stehen die Dateinamen auf einer Liste.
    Gewünschte anklicken, als Vollbild nehmen und instalieren.


    Mfg Boog



    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    ok werde es mal so ausprobieren aber laut meiner anleitung soll es so gehen

    Beim Speichern von originalbildern auf einer cd-r/-rw oder dvd-r/-rw müssen sie einen ordner mit der bezeichnung "PICTURES" auf der cd-r/-rw oder dvd-r/-rw erstellen und die bilddateien in diesem ordner kopieren.im pictures ordner können bis zu 20 bilddateien abgelegt werden.

    für die funktion "AUSWAHL HINTERGRUNDBILD" können sie jedoch keine cd-r/-rw oder dvd-r/rw mit mp3/wma/aac-dateien oder einem audiodatenteil cervwenden (CD-DA-Session).

    Es können nur bilder im JPEG-Format als hintergrundbilder verwendet werden.

    es können nur bilder mit maximal 2048x1536 pixeln verwendet werden. für größere bilder kann keine einwandfreie anzeige garantiert werden.


    polotreff.de
    #5 - 20.04.2008pioneer avic-x3 hintergrund foto hintergrundbilder ändern + avic d3 avic-x3 geheimmenü anleitung pioneer bt avic x3 bedienungsanleitung avic x3 sevice menue avic x3 wie hintergrunds bild machen? pioneer avic 500 bt jpg wie bekome ich ein hintergrundsbild in avic x3??? avic x3 bedienungsanleitung avic-x3 format hintergrundbild hintergrundbild von avic x1r ändern pioneer avic x1 manual avic x1 hintergrundbild wechseln pioneer avic-x3 hifi forum pioneer avix x3 bedienungsanleitung avic-d3 +von medium laden avic x3 bt wie mache ich ein hintergrunds bild? wo befindet sich bei avic x3 der hintergrunds menü? pioneer avic x1 ordner für bilder pioneer avic x3 service secret menu
    Antworten erstellen