vw teilemarkt

LiMa Angebot

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hi @ all !
ich brauche ne neue LiMa weil das lager fast hin ist und sie schon komisch klappert. habe zwei fragen:

1. welche Lima war im Style Bj. 1993 verbaut? glaube ich habe mal was von 65A gelesen. leider ist der aufkleber mit den nr. ab, steht die sonst noch irgendwo?

2. würde sie gern hier bestellen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #
    ( die 3. von oben; "ab 2.1992" )
    hat jemand erfahrungen mit der firma, bzw. Qualität der Produkte?

    lg
    Kati



  • Hab noch ne Lima hier liegen von nem AAU-Motor. Eventuell passt die ja dran und liefert genug Satf, wenn du se haben willst meld dich.

    Gruss
    sascha

    Edit: Sehe grad das du n Rundfilter in deim Polo drin hast. Denke mal das du den AAU oder AAV dann drin hast. Dann sollt die eig. passen


    ich hab noch 2 Limas vom polo style mit 55PS motor hier, bei interesse meld dich einfach per pn



    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Ja hab AAV drin. Sie müsste aber 65A haben


    passt, die 2 LiMas die hab sind auch vom AAV, und dann hab ich noch eine vom AAU


    aber die AAU passt auch in den AAV oder hat die n schwaecheren Ladestrom?


    hät auch noch eine funktionsfähige lima 70A aus einem AEXer


    Antworten erstellen