vw teilemarkt

SPL Dynamics und XBM Tuning

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

Hallo liebe Polofreunde,

wie einige von euch in meinen Thread gelesen haben habe ich meine komplette Anlage mit Grave umgebaut.
http://www.polotreff.de/html/forum...50923,27.html

Das sind die Komponenten die ich verbaut habe:

- Radio: Kenwood KVT-729 DVD mit Apple iPod Video 80 GB als Musik- und Film-Quelle

- Starter Bat: Power Cell 2050 Audio Batterie

- Zweit Bat: Power Cell 2050 Audio Batterie in einer selbstgebauten Dämmschaumform in der ehemaligen Ersatzradmulde

- Frontsystem: SPL Dynamics SD 6.1 und 6.2, Hochtöner in selbstgebauten GFK Spiegeldreiecken in matt schwarz, selbstgebaute GFK Doorboards mit Platz für jeweils 2 x 16 cm Lautsprecher, AMP ist eine SPL Dynamics S-2604

- Hecksystem: 2 x SPL Dynamics PRO-300D4 jeweils 34L geschlossen betrieben über die SPL Dynamics S-6002 auf 4 Ohm, selbstgebaute Kisten aus MPX-Birke und GKF, Heckausbau komplett aus MPX-Birke, Connection Audison SFD 41C Stromverteiler mit Sicherungshalter, selbstegebaute temperaturabhängige Lüftersteuerung mit 4 silent Lüftern für die SPL Dynamics S-6002


Fast alle Teile die ich gekauft habe wurden über[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gekauft, die Beratung sowie Preise sind spitze!

    Muss mich echt nochmal bei Dirk von XBM-Tuining für seine Geduld bedanken die er mit mir hatte und hat.

    Die Teile von SPL Dynamics kennen sicher viele von euch haben sie aber noch nie gehört.

    Euch kann ich sagen es lohnt sich! Die Preise sind für die super Qualität echt akzeptabel und gerecht.

    Das Frontsystem hat einen sauberen Klang und wird nicht durch die 2 zusätzlichen 16 cm Lautsprecher gestört.

    Die beiden 30 cm Woffer sind der Hammer! Ich hätte nie gedacht das Woofer geschlossen so extrem viel Bumms haben können. Ich kanns echt ne anders sagen aber die Teile kloppen dir die Grütze ausm Schädel!

    Noch etwas Einstellungsarbeit und die anlage ist Fertig!

    Danke nochmal an Dirk von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und Gave für die Hilfe!



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen