vw teilemarkt

Bassrolle anschrauben?

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hej!

Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit eine kleine, aktive Bassrolle im Kofferraum liegen.

Momentan wird sie noch von zwei Bose-Boxen gehalten, da das aber 1. suboptimal ist und auch blöd aussieht und da diese 2. demnächst rausfliegen, hab ich mich jetzt gefragt, wie ich die Rolle fest mache.

Bei der Rolle dabei waren so Spanngurte und U-Förmige Halter, die soll man wohl irgendwo festschrauben...aber wo?!

Ins Blech wollte ich eigentlich net bohren...und wenn ich die in die Rückbank schraube, dann ärgert sich doch der nächste der sich da hin setzt, oder nicht?

Wie habt ihr das gelöst?

Über eure Unterstützung würd ich mich wie immer sehr freuen

MfG

Lars (der heute eigentlich Alus hätte bekommen sollen, aber die nun doch noch nicht hat, weil der Reifenhändler die falschen Schrauben bestellt hatte )



6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hat denn keiner ne Idee für mich?:(


Brett aussägen da dann ein Loch reintun und da dann diese U-Förmige Hlaterung festschrauben ..

Das Brett soll natürlich genau so groß wie der Kofferraum sein und das kannst du ja dann noch beziehen ...--> fällt nix auf

MfG Ali



6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Das ist mir irgendwie zu viel arbeit momentan...

Will halt auch noch ohne Probleme ans Ersatzrad kommen...:(


Na ich weiß ja nicht wie groß die Rolle ist .... wenn nicht machst du halt da eine Klappe rein.

Aber wie oft brauchst du dein Ersatztrad? Ich denke mal sehr selten.

MfG Ali


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hm...naja hab den Polo jetzt seit ca. Juni und musste da immerhin schon einmal ran, weil ich des Rad gebraucht hab

Danke schonmal Werd mal schaun wie ichs mach...


Bau dir halt ne Klappe in die Holzplatte. Hab ich auch gemacht, komm prima ans ersatzrad und hab durch doppelten Boden noch stauraum für kleinscheiß, der sonst überall rumfliegt.


Antworten erstellen