vw teilemarkt

Tiefbettfelgen

Shizo
  • Themenstarter

Aloa Pologemeinde...muss mir demnächst dringends felgen zu legen.Wollt vorne 8j. und hinten 9j. ...und was sähe da schon besser aus als richtig schöne tiefbettfelgen...allerdings hab ich nicht grad die fette kohle...an was ich bisher gedahct hatte waren RH Cup felgen mit schwrazem stern oder ronal Turbo felgen...was sagt ihr dazu ? Welche würdet ihr mir empfehlen?
Lg Dustin



gelöschtes Mitglied

    bevor du die RH Cup nimmst, würde ich lieber die Steffan BCW nehmen. das ist auch ne 5-stern felge, aber da sind die streben n bissl breiter, sieht also n bissl aggressiver aus. die gibts auch in 8j und 9j. musst mal bei ebay schauen, da werdne regelmäßig welche verkauft!
    Oder wenn du eher 15 zoll felgen haben möchtest... da gibts dann die Borbet BS, die haben auch nen cooles Tiefbett und n fettes design. Die bekommste ganz günstig beim Polotreff mitglied Elton.
    Hier der link zu ihm: http://www.polotreff.de/html/profi...l/1071.html

    Hoffe ich konnte dir wieterhelfen! Gruß, Alex


    Shizo
    • Themenstarter

    Ja die steffan BCW hatte ich auch shcon im blickfeld...aber fand die cup mit schwrazten stern da irgendwie besser...ansonsten schonmal vielen dank



    gelöschtes Mitglied

      die bcw kannste doch auch lackieren! Die cup gibts von werk aus auch nicht mit schwarzem stern


      ich würd mich erstmal informieren was TIEFBETT bedeutet...das was du meinst ist die EINPRESSTIEFE....


      ich find die die bcw steffan in 8 und 9j auch viel besser ^^ aber da du nicht genug kohle hast, würd ich dir lieber 8j ringsherum empfehlen, da dir bestimmt das geld fürs ziehen+lacken fehlt


      schau dir mal meine Bilder an, sind Borbet BS in 8*15 ET20.
      Ach ja, sidn 195/45er Reifen drauf.
      Gibt es aber ach in 9J.

      Meine wurden ach lackiert...
      Sieht BOMBE aus.
      Schau sie dir halt mal an...


      und bei Mir kannste gucken wie es mit den BCW in 8 u. 9x14 aussieht


      Sehr Geil in Weiß!




      Shizo
      • Themenstarter

      hey super vielen dnak für eure hilfe....also die schwrazen borbet gefallen mir sehr....und die cup gibt es doch schwarz von werk aus ....find nur grad kein link aber der folgt noch =)


      Shizo
      • Themenstarter

      sooo da hätten wirs[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • und dann einfach mal unter RH gucken...

      wie viel würden eigentlich die borbet in schwraz kosten?

      und @ dennis....das mit dem ziehen und so mach ich schon irgendwie...aber erst mal brauch ich felgen und ich kann mich da echt nicht entscheiden...


    • ja shizo, nur musst du dich vorher entscheiden ob 8 oder 9 hinten, wenn das geld vorne und hinten nicht reicht und du vielleicht weißt, dass es für längere zeit so ist, würd ich echt die 8er hinten nehmen und ggf. mit spurplatten nach helfen. Ich weiß wovon ich spreche, hab im mom kein geld für lacken!

      @Ed´s Polo: sehr nice deine felgen in weiß, hab sie noch in selber :-(


      Antworten erstellen