vw teilemarkt

Betrug?

martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's

Nabend!



Hast du mal gecheckt ob der Name stimmt ? Tja das sieht aus als würdest du ein Prob haben.

MFG Mariusz


martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's



Frage bei der Bank ob du das Geld Rückbuchen kannst. Oft wird in Foren über ebay geschimpft, aber in Foren sind genauso freaks unterwegs.

Hatte letztens auch wegen meinem Betreiber ein paar Tage kein Inet also ruhig Blut Brauner

Würde mir davor sowieso immer erstmal den Namen und Adresse geben lassen, ansonsten auf einen guten Zuspruch gibts das von der Bank auch

Habe auch schon was ersteigert und nicht bekommen(in der nähe) dann fahre ich sooft hin bis ichs habe, das funzt immer

markus


martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's


Sowas ist echt zum

Also ich wickel solche Privatkäufe meist mit Nachnahme zahlung ab. dann zahlt man zwar mehr versant is aber auf der sichern seite das auch alles ankommt und die kohle nicht weg ist. ich würd auch erstmal zur bank gehen und fragen ob man ds Rückbuchen kann.

mfg Thomas


martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's


schöner scheiß....wenn rückbuchen etc. nicht klappt, dann zum anwalt...da kannste fast sicher gehen, das es was wird...war mal bei mir bei ebay auch so...zwar zahlt man nochmal drauf....aber es ging mir eher ums prinzip....


wie heisst der ...... den hier im forum ?



martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's


martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's


gelöschtes Mitglied


    Hi habe auch das selbe Problemn mit einem Mitglied " Badbay 0908" hier.

    Bin auch schon beim Anwalt gewesen. Er hat jetzt eine Frisst bis zum 22.04.2008" von mir bekommen ansonsten werde ich Strafanzeige bezüglich Betrug machen.

    Somit handelt er oder halt in deinem fall auch er sich nicht nur das mit dem Geld zurück sondern auch noch eine Anzeige und das wird meisten mit Bussgeld oder je nach fall auch mit höheren Strafen geandet.

    Geht zwa etwas kompliziert aber du hast eine möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.

    Hier kannst das ja auch machen:
    1. alle Nachrichtenverläufe ausdrucken ( aber lesbar ! )
    1.1 ab zum Anwalt und mit dem über den fall sprechen.
    2. Kontoauszug holen und die stellen markieren wo der Betrag X für deine Felgen sind.
    3. ab zur Polizei und Strafanzeige machen bezüglich Betrug !

    Den gehst du "Nur" zum Anwalt bekommste die Adresse nicht heraus weil die Bank sich auf das Bankgeheimnis stützt.

    Hoffe konnte dir etwas helfen kannst mich ja mal aufm laufendem halten



    martin_86c
    • Themenstarter
    martin_86c's


    gelöschtes Mitglied

      Naja hoffe das lohnt sich mit dem Typen, den aus erfahrung weiss ich das sich das nur bei großen beträgen lohnt.

      Aber viel glück !

      mfg


      Antworten erstellen