vw teilemarkt

Napexx ESD an 6N ?

DSchemhaus
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab noch nen ESD rumliegen von Napexx, 2x 76er Rohre für nen Opel Corsa C 1.8 GSI. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt meine Frage, bekomm ich den iwie unter meinen 6N?

    Die Halterungen versetzen oder so wäre kein Problem...

    Jemand erfahrungen damit?

    MfG

    DSchemhaus



  • naja wenn der so aussieht wirds nen bisschen schwierig weil der voll hoch is der auspuff und der normale napexx für 6n is eher flach und daher wird deiner sehr weit nach unten rausgucken.
    könntest zwar alles ändern am auspuff damit er passt aber dann kannste dir auch nen neuen napexx kaufen kostet 105 euro.
    hab selber so einen hört sich gut an nicht zu laut

    mfg tobi


    Morjen!

    Also von der Optik her würde ich sagen den bekommst du nicht drunter, dr ESD ist aj hochkant, das wird nicht passen.

    Aber ich kann 73euro - lustiger name - nur zustimmen, hab auch einen von napexx für 105 und hört sich gut, aber nicht übertrieben an!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen