vw teilemarkt

Welche Farbe für Lackiete Verkleidung

Y-MEN
  • Themenstarter

Ich wollte mal gerne von euch ein Paar vorschläge hören, in welcher farbe ich am besten meine Innenverkleidungen Lakieren soll.

Meine Audo ist Dragon Green Perleffekt und ich hab die "tolle" graue XXL Innen ausstattung

Ich wollte meine A, B, C Säulen, Tachoblende, innenspiegel, Mittelkonsole usw. lakieren.

Jetzt weiß ich halt nich ob ich die in wagenfarbe oder in einer anderen Farbe Lakieren soll.

Helft mir mal



WAGENFARBE würde ich sagen!


Y-MEN
  • Themenstarter

hmm

Ich bin ja am überlegen ob ich mir nicht irgendwann mal die GTI innenausstattung hol vom polo oder golf.

Und da ist ja alles Schwarz rot. Wäre natürlich der renner dann die Säulen in rot zu haben



Geschmack ist verschieden, aber ich würde sagen das der Unterschied von Dragon Green ( PS. Geile Farbe! Und Grün soll ja auch beruhigen )
zu dem Rot zu Krass ist!
Oder einfach nur schöner Schwarzer Klavierlack (Spiegelglatt)

Mfg Hüt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen