vw teilemarkt

Lange Weile gehabt,Heck gecleant!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach leute.hatte heut nach der arbeit lange weile und hab meine alte heckklappe von meinem 2f mal aus der versenkung geholt und gecleant.grundierung ist drauf,morgen noch füller dann naßschleifen.was haltet ihr von dem ding?gelungen?wird dann wohl bei ebay landen



Foto446.jpg
Foto446.jpg

gelöschtes Mitglied

    Haste gespachtelt oder verzinnt.

    ASieht gut aus schön sauber und glatt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gespachtelt.weiss auch nich warum immer alle darüber meckern.bei mir ist noch nie was gerissen,aufgeplatzt oder sonstiges.



    Was wills denn dann dafür haben?


    @ polo-2f: Ist zwar OT, aber muss ich mal loswerden:

    Dein Polo sieht echt hammergeil aus, vor allem die Farbe gefällt mir richtig gut

    Schade das ich vom lacken kein Plan hab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was wills denn dann dafür haben?


    guckst du ebay.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    @ polo-2f: Ist zwar OT, aber muss ich mal loswerden:

    Dein Polo sieht echt hammergeil aus, vor allem die Farbe gefällt mir richtig gut

    Schade das ich vom lacken kein Plan hab



    besten dank. hatte auch null plan aber bin dann vor ein paar jahren damit angefangen,lese viel bücher übers lackieren usw.hab das auch nicht gelernt,was ich sooooo sehr bereue!


    haste die mulde komplett mit spachtel zugemacht?Oo


    also wenn du die mulde zugeschweisst hast bzw. ein blech eingeschweisst hast , dann íst verzinnen aber ein muss....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die mulde ist natürlich zugeschweißt und nicht komplett gespachtelt.dann würde das ding ja 50 kg wiegen.


    hab mich schon gewundert;o)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also wenn du die mulde zugeschweisst hast bzw. ein blech eingeschweisst hast , dann íst verzinnen aber ein muss....


    warum?


    genau...warum verzinnen?....wenn er es bündig geschweisst hat und der übergang nahezu perfekt ist reicht es wenn es mit spachtel egalisiert wird...verzinnen tut man doch nur bei heckemblemen oder so aus dem grunde weil spachtel beifallen würde weil die tiefe des emblems zu hoch ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das emblem ist auch bündig zugeschweißt.
    gruß


    ja kann man auch arbeiten obwohl, das verzinnen reicht doch oder?
    is doch mit viel weniger arbeit verbunden da n bisschen zinn rein zu kloppen^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    geht alles.hab noch nie mit zinn gearbeitet.muß mir wohl mal was zulegen.bin unter anderem schweißer dann ist das nich viel arbeit.


    polotreff.de
    #17 - 19.04.2008heck gecleant
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen