vw teilemarkt

euer restgewinde!

PoloSixX
  • Themenstarter

hi leute
hab grade ein dringendes anliegen.wärt ihr so nett und könntet mir euche restgewinde an vorder und hinterachse nennen?
und vllt mit den ein oder anderen daten zu den reifen bzw felgengröße?
bitte ist echt wichtig.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

geschätzt ~8cm ...


PoloSixX
  • Themenstarter

für alle die es intressiert.
ich habe mir ein gewinde gekauft.
ein härteverstellbares.
ist gebraucht und es war echt günstig.
aber es ist vorne bei 7 cm rest festgegammelt.
und hinten bei etwas unter 7 cm.
jetzt überlege ich es einfach einzubauen.
und erstmal zu behalten.also bitte weiterposten



also ich hab vorn 2cm und hinten 6cm/wegen meiner alten stoßstange)
is aber mit 8x14" komplett unfahrbar..


PoloSixX
  • Themenstarter

bitte ganz viele antworten.
ich bin ziemlich niedergeschlagen.
weil ich es einfach nicht bewegt bekomme:(


Sag nur Du bist der Typ der mir bei ebay das KW Gewinde weggeschnappt hat?!?!?!?!?
Dann lach ich mich tot...und bin froh das ich es nicht ersteigert habe und ich mich nicht mit dem festgegammelten Gewinde rumärgern muss
Gruß Patrick


Vorne ~2cm hinten ~3cm....


PoloSixX
  • Themenstarter

ne sicherlich nicht.
meins ist ein FK Königsport mit Koni Gelb Dämpfern.


biste dir da sicher das de das nich losbekommst? als ich meins gekauft hab, auch gebraucht, hab ich es erst auch nich losbekommen bis ich dann die scheiben mit nem hammer vorsichtig los gekloppt hab. musste vielleicht mal versuchen.

also vorne rest von 3cm hinten rest von 4cm



PoloSixX
  • Themenstarter

kannst ja vorbeikommen und es nochmal probieren.
also tiefer als jetzt geht es glaub ich eh nicht.
mit meiner orginalbereifung passt grade mal eine hand flach drunter.
und ich will 16 zoll fahren. mit 195/40 er reifen.das wird saueng.


PoloSixX
  • Themenstarter

könnt ihr mir vllt auch noch den abstand vorder achse hinter achse nenne?
zwischen kotflügel kante und radmitte?das wär echt top.
am besten die leute die 16 zoll fahren.
weil wenn meiner zu sehr abweicht dann verkaufe ich das fahrwerk wieder...auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr missen will.


ich habe vorne und hinten kotflügel bis radmitte ca 28-29 und habe 16" 195/40...
MfG
Pimon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen