vw teilemarkt

bilder

marc1406
  • Themenstarter

hab endlich bilder hochgeladen !
was sagt ihr zu meinem baby... ?
verbesserungsvorschläge?



gelöschtes Mitglied

    wie zufrieden bist du mit dem ESD?

    -lautstärke..? (stadt-außerorts/autobahn)

    -anbau..?

    -Qualität?


    marc1406
    • Themenstarter

    hab nämlich heute sommerreifen aufgezogen...



    marc1406
    • Themenstarter

    der esd is ok... gibt mit sicherheit bessere... aber nich zu dem preis..

    man hört schon deutlich den unterschied zum original auspuff vorallem im drehzahlbereich zwischen 3 und 4 tausend... dröhnt z.T. schon ordentlich...


    marc1406
    • Themenstarter

    aber ich würde ihn mir wieder kaufen...


    Hi!
    Joo auto sieh schick aus!


    marc1406
    • Themenstarter

    guck ma unter www.kapfkeks.com ... da gibts nn video von nem polo mit dem atu endtopf...


    gelöschtes Mitglied

      ich kann das video nicht abspielen... also die wmv datei


      gelöschtes Mitglied

        edit: geht doch. saugeil. also dezent.. so will ichs haben!

        wie war der anbau? selbst gemacht?



        gelöschtes Mitglied

          Wie passt des Fahrwerk?! 60/50 bei deinen Felgen - welche übrigens super passen? Musstest du was ziehen, oder so? Kannst noch Leute mitnehmen?

          Sonst -> sehr hübsch

          Grüßle


          marc1406
          • Themenstarter

          angebaut hab ich den selbst... is nich so ganz einfach, weil die original schelle zu eng ist... die musste irgdenwie n bisschen weiten... ich hab da bestimmt ne halbe stunde mit ner zange dran rum gebogen.. is aber machbar... kein großes problem...!

          also ich hab weder gebördelt noch gezogen! das passe haargenau... ich kann auch noch schnell durch die kurven ohne das was schleift... leute mitnehmen hab ich noch nich versucht... hab heute erst meine sommerreifen draufgemacht... aber sollte auch kein problem sein... hinten is noch n bosschen mehr luft wie vorne...
          was mir sehr gut gefällt ist, dass der radkästen super gut ausgefüllt sind.. da bin ich selber überrascht..


          marc1406
          • Themenstarter

          achso... noch was zum auspuff...
          so laut wie der auf dem video is meiner nich.. :(
          ich denke das kommt noch mit der zeit... aber vom klang her is er so...


          schaut supi aus dein polo. was noch fehlt is ein anderer kühlergrill freu mich schon auf meine felgen habe mir nämlich die selben gekauft


          marc1406
          • Themenstarter

          jo.. danke..
          beim kühlergrill bin ich noch am überlegen... ich weiss noch nich ob ich mir n kamei grill oder n normalne ohne emblem holen soll...
          auf dauer möchte ich auch noch die einteiliegen stoßstangen haben..


          gelöschtes Mitglied

            ich hab nen normalen grill ohne vw zeichen drin die von kamei gefallen mir net so gut

            ich hab meinen von fk und ich muss sagen super passgenau


            ich denke, klatsch dir erstmal die einteiligen dran und überleg dann neu mit den grill, wegen der optik. prinzipiell würde ich aber den normalen ohne emlem nehmen und einfach noch in wagenfarbe lakieren...


            Hey marc..
            sieht doch schick aus...noch nen grill ohne emblem und so kleinigkeiten..und felgen sehen auch gut aus
            erkenn ich wenigstens auf dem treffen einen polo sofort
            Mfg


            marc1406
            • Themenstarter

            mit dem treffen hab ich noch n problem.. mein cousine hat am 2.4. kommunion... :(
            wann wär das treffen denn.. ich hoffe, dass ich da schnellstmöglich wegkommen..


            oh das is aber blöd..also das is so ab 15 uhr..aber kann dir nich sagen wielang das läuft..
            kommunion is aber morgens oder?


            marc1406
            • Themenstarter

            ich glaub schon, dass die morgends is... bis 15:00 Uhr bin ich da weg..
            also ich denke so spätestens um 4 wär ich da..

            wieviele kommen eigentlich so?


            Schau mal unter dem beitrag zum treffen: http://www.polotreff.de/html/forum.../10090.html
            Da stehen infos u.s.w. zum treffen..vielleicht wars ja schon drauf..also aufjedenfall mehr als 5 ..ne spaß..schon mehr
            Cya Dragon!


            polotreff.de
            #22 - 18.03.2005kapfkeks de
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen