vw teilemarkt

GSX Auspuff?

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

moinsen! ich hab beim ausmisten einen GSX auspuff vom Motorrad gefunden! sieht echt noch gut aus!und nu spiel ich mit dem gedanken das ding unter meinem polo zu basteln! hat keiner! oder?
wollte mal fragen was ihr davon haltet? und ob das überhaupt ein zu tragen geht? nicht das ich zum tüv eier, und der mir ne zwangsjacke verschreibt und das SEK allamiert!



eier doch vorher einfach mal zum tüv und frag nach was es da für möglichkeiten gibt motorrad auspuffe/side pipes untern polo zu baun! der kann es dir mit sicherheit am besten beantworten! und wenn du das ganze vorher mit ihm absprichst und du das alles so umbaust wie er es haben will bekommste es auch eingetragen


gelöschtes Mitglied

    Ich schätze mal die werden dir in deinen allerwertesten treten!


    Wobei,es gibt immer mittel und wege! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten passt das auch gut zum Thema! http://www.polotreff.de/html/forum.../122589.html

    Oh man,ich muß in die Kiste..... Gute NAcht



  • Frage aber einen TÜVer, mit dem du sonst nix zu tun hast, sonst wirst du in Zukunft sein Lieblingskunde sein

    Ich hatte mal eine Frage an den TÜV nord bzgl. eines Fächerkrümmers, der kein Gutachten hat.

    Als Antwort habe ich bekommen, dass, wenn man die Abgasnalage mit nicht geprüften Teilen umbauen möchte, hinteher eine Emmissions- und Lautstärkeprüfung auf einem Prüfstand vorgenommen werden muss.
    Die Kosten sollten sich auf über 1000€ betragen.

    Da würde ich sagen, entweder du fährst ohne Eintragung (riskant) oder verkaufst den ESD und besorgst die einen mit Gutachten.

    Gruß,
    Thomas


    nesium
    • Themenstarter
    nesium's Polo 6N

    jo war grade beim tüv^^
    alter verwalter junge junge!
    die sind ja lustig drauf da die suppenkasper
    also er meint is nicht...
    es sei denn
    1.einzellabnahme....
    2.Emmissions- und Lautstärkeprüfung
    3.und evtl ein ok von vw^^
    so der spaß würde mich dann ca. 3000- 4000€ kosten
    dafür habe ich aber ein gutachten für einen polo 6n mit zulasssung fürn gsx auspuff.heißt könnte ich verkaufen!
    ok das mach ich natürlich....

    !NICHT!
    Lg nesium


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen