vw teilemarkt

preisfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal,

eine bekannte hat heute einen kleinen unfall beim einparken gehabt und eine säule übersehen. nu ist fahrerseite rülli und stosstange im eimer.

könnt ihr mal grob sagen was ein rülli und ne heckstosstange kosten?

ist ein 86c bj 02/91 steilheck

Danke



was bitte ist rülli?


Ich denke mal es ist ein RÜckLIcht gemeint.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jepp, soll Rücklicht heißen, sorry.

habt ihr mal grob die preislage für die teile?

danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bzw. nen link für einen vw E*T*K?

danke


sorry.. was is n E*T*K ?
also n rücklicht fürn 6n kriegste recht billig... 2 rücklichter in diversen farben mit abe für ca. 50€.. guck ma bei ebay...


also E*T*K wird wohl das VW teileprogram heißen Etka heißt des glaub ich.

also die teile werden ja ned so teuer sein schau mal im teilemarkt die sachen werden oft angeboten. oder schau mal hier vorbei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig E*T*K = ersatzteilkatalog.

    @marc1406
    ist aber ein 86c Facelift

    @all danke hat sich erledigt


    Antworten erstellen