vw teilemarkt

soo neue frage

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

was für schrauben sind original auf dem polo 6n`? kann ich die für meine felgen nehmen?



du meinst die schrauben der stahlfelgen? nein die kannst nich nehmen, du brauchst längere?

mfg
cassius


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

jop die mein ich naaa super dann brauch ich ja auch noch neue schrauben wie teuer sind die ungefähr?



koasten nich soviel musst ma gucken was du brauchst, steht im gutachten der felgen drin. und die kreigst dann bei vw oder z.b. atu


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

okay besten dank


gelöschtes Mitglied

    Sollten zwischen 1-2 € pro Stk liegen!


    hört sich günstig an pro schraube aber man bedenkt das man pro rad 4 braucht also insgesamt 16 stück hoffe das bei mir alle schrauben dabei sind


    und es ist felgenabhängig! gibt welche mit kegelbund un mit kugelbund.


    Hi!
    Weiss einer was Schrauben mit schloss kosten?
    und bringen die was?



    hi, ich hab mir zu meinen neuen felgen ein satz felgenschlösser (also 4 stück) mitbestellt, kosten so 20-25€ wenn ich mich nicht sehr stark täusche


    Hi!
    Joo danke werde ich den auch für mein Schmidt Space machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen