vw teilemarkt

Wagen aufgebrochen!

Gecko28
  • Themenstarter

Muss mich jetz irgendwo abreagieren und ich glaube hier stoß ich auf die meiste Zustimmung, dass man solche verdammten Penner, die dir deine Karre aufbrechen und das Radio klauen mit dem selbigen in Grund und Boden geprügelt werden sollten. Erdreistet sich tatsächlich jemand vor meiner Haustür nachts meinen geliebten 6N aufzubrechen. Aber warum professionell, wenns auch mit dem Akkubohrer geht. Ganze Schloss aufgebohrt, der W****er. Und dann mit dem Schraubenzieher das Radio rausgezerrt und dabei die komplette Armatur zerquetscht und verbogen. Wie behindert muss man denn sein, dass man da so brutal bei vorgeht. Wenn das Radio nur halb so schlimm aussieht, wie die Armatur, kannste es eh in die Tonne hauen. Aber das Beste kommt noch. Gesehen habe ich es, als am nächsten Morgen zwei Interessenten für den Polo da waren. War ein äußerst interessantes Verkaufsgespräch, wie ihr euch vorstellen könnt. Verdammte Scheiße ey...

Gebt mir Mitleid bitte... :'(



da war wohl mal wieder ein rüsselheimer neidisch


also im ernst, sowas is mehr als asozial....


Das ist echt unter aller Sau sowas. Tust mir richtig Leid :(


Kenn das auch nur zu gut. Mir hatten se zwar nichts geklaut aber mal schön die Seitenscheibe kaputtgekloppt. Solche Penner

Und das tolle ist ja da du nicht weist wer es war, hast natürlich dann den ganzen Mist an der Backe :'(



Willkommen Im Club der Beklauten Mir Wurde Donnerstag das AUto aufgemacht. mein Sony CDX-M1000TF ist nun beim Hehler. Schade Drum....

Böse das er bei dir so unprofessionell gearbeitet hat. Mein Wagen wurde sogar wieder abgeschlossen.. habe keine sonstigen Schäden am Auto. Wir Polizei hat bei dir doch sicher Fingerabdrücke gefunden oder?

Gruss Mathias


Gecko28
  • Themenstarter

Fingerabdrücke? Der Polizist meinte von Anfang an zu mir, dass dem Fall eh keine Sau nachgehen wird, weil die Chancen eh gleich Null sein, wen zu packen. Außerdem gäb es ja auch mehr als einen Fall pro Tag. Da noch richtig zu ermitteln sei nicht möglich. Eigentlich ging es nur darum der Versicherung einen Beweis, sprich das Polizei-Formular, vorlegen zu können...

Naja, was solls...Danke für die Anteilnahme


Antworten erstellen