vw teilemarkt

Unfall kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
vor 2 tagen ist mir ein anderer polo reingefahren was denkt ihr was es kosten wird?
erste hochrechnungen ergeben ca 5000 euro! haltet ihr das für zu teuer?



CIMG0020.JPG
CIMG0020.JPG
CIMG0021.JPG
CIMG0021.JPG

naja tür. kotflüger, und frontstosi kosten ihr geld. + lacken!
einbau usw.


Also Kotflügel+Stoßstage+neue Tür+ seiten blinker + scheinwerfer ist ja auch platt somwie es aussieht das ganze lackiern da biste ja schon locker 4000 .wenn man das machen lässt weiß ned wie es mit dem rest aussieht wie die felge ist dann reifen platt und halt spurstange hinüber wenn mann das machenlässt sind das schon locker 3-4 tausen oder mehr



naja Tür, Kotflügel, Seitenblinker Spur neu einstellen neue reifen, ka was an der felge is oder ob die Frotschürze auch gerissen is aber das lackieren ja auch alles und schauen wie es mit der Motorhaube aussieht , schauen ob frontblinker noch heil is, und ob motorhaube und alles noch passt, dann die frontmaske wo der grill drinn sitzt , schaut auch bisl komisch aus, hmm 5000 is glaub zuviel^^ kommt drauf an , wie nett du bist


tipp fahr zum gutachter der guckt sich das an und sagt dann wie es aussieht


Allso ich finde das kann gut sein wenn die Achse verschoben ist oder abgeknickt Rad auch kaputt und Kotflügel und Tür und Stoßstange mit Lackieren und Arbeiten kommt das denke ich hin die wollen ja immer dass das Auto so aussieht als ob nix gewesen ist aber wenn du nur deine Räder machen lasst und Achsen und so weiter rum fähst denke ich dasss du mit 1000 euro dabei bist bitte berichtigeen gruss jens


also wenn an der karosse nix drann ist dann wird es wahrscheinlich nur spurstangen tür und kotflügel sein eventuell auch noch stossi aber in der regel kann dan jede hinterhofwerkstatt wieder richten also mein lacker macht das ganz sicher wesentlich billiger

selbst wenn du nu die teile holst auf schrott oder so
dann kommst ohne lackieren wenn nix verzogen ist auf 200 euro für die teile

dann noch achsvermessung so grob erst ma must mal mehr bilder machen auch von unten drunter und im motorraum


hat die achse was abbekommen?

also
Kotflügel kostet 50€ Neu in Ebay
Türe gebraucht aufm Sschrott oder in ebay 100€
Stoßstange 35€ die Styling NEU in ebay
Klare Seitenblinker 20€
Reifen bei Reifendirect 50€
Felge Evt? 150€

biste bei ca 300€ an teilen und lackieren 700€ grob geschätz mit Rechnung

Wenn die Achse halt nichts hat..also las sihn vermessen dann siehste weiter

bist ca dann 1000€ komplett los


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat er gestern und er sagte 5000 euro kommt mir bissl viel vor aber wie ihr gesagt habt passt das wohl^^ ja spurstange is auch kaputt -_-
naja zum glück is es kein wirtschaftlicher totalschaden und wird gemacht bin auch nich schuld gewesen war dieser blaue polo der sich hier sicher auch rumtreibt xD



lass dir die kohle ausbezahlen und mach die blechteile selbst neu und spurstange kannst in der freien werkstatt machen da haste dan nauch noch was von deinem unfall!


also wenn dir einer reingefahren ist muss der dir doch alles bezahlen warum du? und nochwas wie mach ich eine neue Gruppe in einem Forum auf bei den meissten steht ja Thema erstellen aber wenn ich was ganz neues aufmachen will wie den das wenn ich jetzt fragen würde was haltet ihr von meinem polo


achso ein blauer......
ich wars ned xDDDDD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen