vw teilemarkt

Welcher Frontspoiler

Shizo
  • Themenstarter

wenn ihr das hier: HF 5251 front bumper "GT-Six bei google eingebt (unter bilder) sollte da ein roter polo zu sehen sein.Welche front ist das?



Das ist ne Front von Hofele.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Shizo
    • Themenstarter

    Gut und wie viel kostet die...find das da irgendwie nicht raus^^



    suche dringend ne abe für meine frontstoßstange von ingo noak, leider wollen die immer den kaufbeleg, doch da ich sie privat gekauft habe, habe ich keine! wer kann mir weiter helfen, ist für polo 6n!


    81996_fotoalbum_1184
    81996_fotoalbum_1184

    Hatkopiert!e den falschen text kopiert.

    Brauche ne Stoßstange für meine 6n2 am besten im typischen blau. dringend!
    Danke


    81996_fotoalbum_1184
    81996_fotoalbum_1184

    polotreff.de
    #6 - 19.04.2008hofele frontspoilerlippe polo 6n2 hofele lippe polo hf 5251 front bumper "gt-six" gutachten polo 6n hf-5251 suche gutachten hf-5251 hf-5251
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen