vw teilemarkt

bauanleitung für kofferraum?!

kai1312
  • Themenstarter

hi,
hab mein auto neu und möchte mir gerne den kofferraum "ausbauen" , wie ichs auf der motorshow in essen gesehn hab.ich fands wirklich geil vom aussehen...ist zwar kein motorshow foto aber so ähnlich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun meine frage...wie befestige ich das riffelblech?ich möchte das man keine schrauben und nieten sieht.wer spontan ne kleine anleitung parat hat wie ich das befestige , nur her damit bin für jeden rat dankbar .das blech ist kein brob und zurechtschneiden auch nicht,aber der rest danke...
    kai



    Kofferraum%20komplet
    Kofferraum%20komplet

  • dein hochgeladenes bild geht ned

    schreib doch einfach an den eine pn der ist auch hier im forum heißt glaub ich fußballgott.


    Dann probier es mit Silikon, oder ähnlichem



    kannst es ja kleben


    wenn ich mich richtig erinnere ist das kein Blech, sondern nur eine Riffelblech-Look Folie.
    Die bekommst du im Baumarkt und ist komplett selbstklebend. Sieht wie ich finde gut aus und hat einen entscheidenden Vortel - Sie vibriert nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen