vw teilemarkt

Scheinwerfer beschlagen! was tun?

Jury
  • Themenstarter

Hi, hab ein Problem mit meinen scheinis die beschlagen wie sau genau wie die seitenblinker! kann man da was gegen tun das regt mich total auf!



DSC00206.JPG
DSC00206.JPG

die kanten wo die gläser draufsitzen versuchen abzudichten am besten mit silicon oder ähnliches !


gelöschtes Mitglied


    Ich hatte das auch mal (Seitenblinker)... Hab dann auf Hellas umgerüstet. Die billigen waren nichts



    Jury
    • Themenstarter

    ich hab in den blinkern so ne art lüftungschlauch der nach draussen führt soll ich den auch dicht machen? oder lieber offen lassen?


    gelöschtes Mitglied

      da hilft meiner meinung nach nur n neuer scheinwerfer... dann hast auch wieder n besseres licht.... lieber orginal hella als zubehör schrott... ist leider so... die beschlagen schon von anfang an... und haben meistens kein gutes licht.... ist ja nicht so wie bei den hella klarglas für den golf 3 die waren echt spitze...


      Hatte das auch mal. Hab die Dinger im Ofen getrocknet und dannach mit Silikon die Dichtungen nachgezogen. Hält so ca 3-6 Monate. Dann musste es leider neu machen.


      Ich hatte das in meinem Vorderen Seitenblinkern! ( FK ) Da hab ich ab der Rückseite der Blinker ein 1,5mm großes Loch rein gebohrt, dann hatte ich das Problem nie wieder!


      nein da darf garkein lüftungsschlauch von den scheinwerfern kommen ^^ warum auch und wofür ? ^^ mein cousin färt ein E36 und hatte das gleiche prob der hatte billig scheinis drin und das geschenk hat er bei der ersten "feuchtigkeitsnacht" gehabt also investier lieber ein paar mehr euros und du hast in der zukunft weniger probleme


      Jury
      • Themenstarter

      hm ich dachte depo macht gute scheinis... so kann man sich irren...



      Die Deposcheinwerfer sind nicht schlecht, aber ich denke es ist egal welche marke man kauft, kann immer was sein.Mein kumpel und ich haben die gleichen Rückleuchten und meine beschlagen, seine nicht.Von meinem Vater der Passat 3C hatte nach drei Monaten nen Beschlagenen Scheini, und das war ein originalteil!Also nicht immer auf "Billigware"schieben


      Hey ihr, ich werde den Thread gleich für meine Frage nutzen.

      Ich habe vorne Depo Powerlook Scheinwerfer und hinten Sonar k´Klarglasrückleuchten.

      Ich hatte im Sommer absolut keine Probs mit beschlagen.

      Aber seit das so Arschkalt war, fangen die einfach so an zu beschlagen...es is noch ni mal nass draußen...kann mir einer helfen?

      liegt das an den Temp. Unterschieden?


      lg

      Nico


      polotreff.de
      #12 - 18.03.2009golf 3 scheinwerfer feuchtigkeit passat beschlagene rückleuchte 3c sonar scheinwerfer beschlägt was tun bei beschlagenen scheinwerfern tipps bei beschlagenen blinkern beschlagene fk scheinwerfer? sonar scheinwerfer feucht warum ist mein scheinwerfer vw polo beschlagen, nicht mit feuchtigkeit? scheinwerfer vw polo 9n ist beschlagen warum beschlägt mein klar scheinwerfer scheinwerfer beschlagen was kann ich tun sonar rückleuchten beschlagen vw passat feuchtigkeit im scheinwerfer golf 3 beschlagene klarglas blinker scheinwerfer beschlagen polo 9n depo scheinwerfer lüftung e36 beschlagene hella scheinwerfer golf 3 scheinwerfer beschlagen vw passat scheinwerfer beschlagen passat rückleuchte feucht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen