vw teilemarkt

bonrath einarmwischer prob

ou$ie
  • Themenstarter

hi

habe ein problem mit meinem bonrath wischer irgendwie passt das gestänge nicht so wirklich dahin weil mein steuergerät im weg ist.siehe bild.das loch muss ich noch größer machen.



DSC00246.JPG
DSC00246.JPG

ou$ie
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    so sieht es bei mir aus . HAt super gepasst alles . ein bau ca 4 stunden wegen wischerarm zu fest und windabdeckung kaputt gemacht und akku leer von Akku Schrauber. wenn du noch fragen und bilder PN an mich.

    Grus redpolo6n



    IMG00990.JPG
    IMG00990.JPG

    ou$ie
    • Themenstarter

    dein steuer gerät sitzt auch ganz anderst wie meins.muss ich vielleicht ein wischer von bj 2000 kaufen?


    gelöschtes Mitglied

      Weis nicht ob das ZE bedingt ist ich habe alte ze und neue ze . ich habe nur ein stecker am motorsteuergeräte . Vielleicht kannste es richigung innenraunfilter schieben versetzen.
      Im bild siehste wie es bei mir aus sieht . vielleicht hilft das Bild . Einarm wischer von 6n2 (2000) weis nicht ob das passt.


      IMG00986.JPG
      IMG00986.JPG

      ou$ie
      • Themenstarter

      jo ich habe neue ze.und das verstzen wird bestimmt nicht gehen weil die kabel bestimmt zu kurz sind und habe auf der linken seite neben dem steuergerät ist noch temp sensor.


      gelöschtes Mitglied

        DAs ist aber schei..... das das mit den versetzen nicht geht . ich kann ja mal in anderen Polo forum mal das thema aufgreifen und nachfragen.

        grus redpolo6n


        Neues Loch haste ja schon gemacht,oder? Weil die Original Löcher passen ja beim 6N nich because der Wischer ja nich mittig sitzt.. und dann sollte das normal passen.


        ou$ie
        • Themenstarter

        nein das zweite loch habe ich noch nicht gemacht.weil ich ja nicht wei´ß ob der wischer 100% passt.aber hier auf dem bild habe ich mal makiert welches loch größer gemacht werden muss oder?man sieht es nicht weil die verkleidung noch drüber ist



        DSC00246(2).jpg
        DSC00246(2).jpg

        Zitat:

        .aber hier auf dem bild habe ich mal makiert welches loch größer gemacht werden muss oder?


        Größer muss keins gemacht werden.. du musst ca. 6-7cm links neben dem rechten Loch eins neues Loch machen das es passt.. so das der wischer mittig sitzt..

        Auf deinem Bild erkenn ich nich viel!


        ou$ie
        • Themenstarter

        muss den doch so festmachen wie es red hat oder
        http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=63609

        wenn nicht kannste mal pic von deinem machen?


        Wenn das mittig ist,wirds schon richtig sein!


        ou$ie
        • Themenstarter

        das da wo der originale beifahrer wischer sitz. kannste vielleicht mal ein foto von deinem machen


        Ich kann später mal eins von meinem machen, ja!

        Aber eigentlich musste nur die Mitte finden, den Wischer an die Halterung legen und fest schrauben..

        Foto werd ich dann hochladen...sobald ich aufgestanden bin!


        gelöschtes Mitglied

          Wie ich es gemacht habe ist die mitte . HAbe es nach anleitung von bonrath gemacht .


          Hier sieht man wie es unter der Gummi Lippe aussieht . http://www.polotreff.de/html/forum...0bonrath%206n


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen