vw teilemarkt

24.05.2008 Treffen in Gernsheim

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Hallöchen

Am 24.Mai 2007 findet in Gernsheim ein Treffen der VW-Funatics statt, zu dem jeder eingeladen ist, der gemütliche Treffen in kleiner Runde liebt .Es wird ein Treffen in Gernsheim am Rhein (nähe Darmstadt)
Beginn ist ab ca. 14 Uhr und geht bis open end
Wie immer werden wir schön Grillen, also wer was grillen möchte, sollte sich etwas mitbringen, ein Grill wird vorhanden sein.
Campingstühle oder ähnliches sind von Vorteil, wenn man nicht so lange stehen möchte
Insgesammt ist das ganze Treffen ein gemütliches zusammentreffen am Rheinufer in Gernsheim auf der Natostraße.
Für weitere Informationen, wie ihr hinkommt und ähnliches, findet ihr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei weiteren Fragen, meldet euch einfach

    Grüße von den VW-Funatics



  • Da fahren ma hin. Da geht es ab.


    Bin am Start



    auch dabei!


    Ich komm auch... Mit meinem Anhang ^^


    Hallo, also ich komm so wie es aus sieht auch



    LG Freddy


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Cowl Freddy, wenn du auch wieder kommst Freut mich!

    Hoffen wir mal alle auf gutes Wetter... so wie gestern mittag wär cowl... und nen bisschen wärmer noch ^


    Is auch nicht mehr lange hin.


    Das wollen wir mal mal hoffen das des wetter hält !
    Ich probier auf jedenfall da zu sein

    Gruß Freddy



    hört sich ja cool an euer treffen. spiele mit dem gedanken, da auch vllt vorbeizuschauen. ist aber en bissl von mir weg.
    deshalb: wie viele polos seid ihr da so ca? bzw wieviel werden erwartet?


    hmmm gute frage!
    wenn du kommst einer mehr !
    denk mal so 10-15 polos en lupo en golf un un un!

    MfG


    Ich schieb das nochmals zu Erinnerung an.


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    So, hoffen wir mal auf gutes Wetter, bis jetzt sagts leichte bewölkung kein regen und bis zu 24° höchsttemperatur... klingt zumindest vielversprechend


    Reicht um mich glücklich zu machen


    Okay dann hab ich was Anderes gehört, aber auch egal. Ich hab voll Bock auf das Treffen.


    gelöschtes Mitglied

      hi leute ich bin denk ich mal auch dabei nur ohne auto :( bin ja erst 17 (außer mein vadder kommt mit )

      naja wenn nicht komm ich mal mim Roller vorbei wenn euch das nix ausmacht...


      LG


      Cobra_6n
      • Themenstarter
      Cobra_6n's Polo 6N

      Was sollte uns das ausmachen, nur her mit. Immer cowl neue Leute zu sehen/treffen.

      Achja Wetter sagt gutes für Samstag. Leichte bewölkung und Sonnig bis MaxTemp 25°C. Laut Wetter von heute.. ma schaun wies morgen aussieht


      Ich freu mich schon aufs Treffen.


      so ich komm auch


      G40 Anlage ist korrigiert.

      Ich freu mich schon brutal aufs Treffen.

      Morgen poliere ich noch die Felgen.


      bin auch dabei!


      Zitat:

      so ich komm auch


      jeah de chris kommt! fette sache! heute frei un glei wird es auto putzen gegangen!


      so in paar stunden gehts los! vielleicht kommt ja noch jemand spontaner weise vorbei!

      MfG


      Cobra_6n
      • Themenstarter
      Cobra_6n's Polo 6N

      Sooo, Treffen is vorbei.
      War sau cowl! Schade das net alle da waren, die zugesagt haben. Hat sau Spaß gemacht den Rest wieder zu sehen und auch neue Gesichter wieder zu sehen. Bilder werden folgen. Hoffe beim nächsten mal auf noch mehr

      Gruß Cobra


      Das war echt mal wieder nur geil das Treffen. Hat tierrisch Fun gemacht.


      dann wart ich mal auf die bilder


      Bra mit Augenbraun


      polotreff.de
      #28 - 25.05.2008natostraße rheinufer gernsheim
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen