vw teilemarkt

passen die nebels?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend! wollt ma fragen, ob diese nebels an meine stylingstossi passen
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-CLASSIC-VW-CADDY-96-NEBELSCHEINWERFER-SET_W0QQitemZ150235625129QQihZ005QQcategoryZ65232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hoffe ihr könnt mir das sagen?



Glaube net. da der classic bzw der Caddy ne andere Frontschürze haben. Un deren Nebels sind glaube größer.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

was kosten die denn bei vw?
sind bei ebay welche für 60 eus find dat arg viel



kefke
  • Themenstarter
kefke's

passen die echt net an die stylindstossi? schade!


kefke
  • Themenstarter
kefke's

so noch ne frage!
wenn ich mir originale nebels hole, brauch ich auch die blenden mit der aussparung für die nebels oder kann ich die alten bearbeiten, das die da rein passen?

Hoffe das kann mir einer sagen?
MfG kevin


kefke
  • Themenstarter
kefke's

*hochrück*


Denke das man die bearbeiten kann mit bisl geschick. Wenn du es dir net zutraust würde ich bei Vw welche bestellen


kefke
  • Themenstarter
kefke's

cool! aber passen müsste das?
ist ja kein großes ding, die streben raus und gut ist


kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend!
mal ne frage, ist das normal das die nebels für die styling stossi größer sind als die abdeckung in der stossi?



kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend! hab die nebels grad eingebaut! wunderbar
aber wie muss ich die verkabeln? in der anleitung steht an pin 5 von dem schraubbaren kontakt wo die lichter auch dran hängen!

hab ich gemacht, nun die frage muss ich noch nen kabel von da bis zum lichtschalter ziehen?
hab lichtschalter schon mit nsw&nsl

könnt ihr mir helfen?


kefke
  • Themenstarter
kefke's

ist wichtig


Also ich hab bei mir damals kein Kabel zum Lichtschalter legen müssen.

Hast jetzt also nen Kabelbaum im Motorraum verlegt nehm ich an.
Je 1 Stecker zu den NSW und was sonst noch?

Gruß
Markus


Also als ich meine nachgerüstet hab (auch Ori und vorne an den Motorraumkabelbaumstecker) musste ich noch n Kabel zwischen Lichtschalter und ZE packen, weiß aber leider grad net mehr wo jetzt genau hin...habs damals aber auch hier im PT gefunden...

MfG


kefke
  • Themenstarter
kefke's

gut! also nur kabel von ze zum schalter?
sehr gut! danke


P.S. kann mir vllt. einer sagen wohin genau also pin am lichschalter und wohin ze?

wär cooll

edit: weil hab die von hella und da ist nen schalter mit bei, aber will an den originalen lichtschalter


kefke
  • Themenstarter
kefke's

weiß keiner rat?


Also am Lichtschalter isses Pin 13!

Nur bei der ZE weiß ichs leider nicht so ausm Kopf...komme morgen evtl dazu ma nach zu schauen, falls sich in der Zwischenzeit niemand findet der das so weiß


kefke
  • Themenstarter
kefke's

wäre cool!
aber MUSS ich da noch nen kabel legen?
hatte schon gedacht ich hätte scheisse gebaut?

und auf welchen pin hast du das vorne im motorraum an dem stecker?


Wenn da schon eins ist an PIN 13 dann brauchste keins mehr legen

Und im Motorraum müsste es PIN 5 sein glaub ich...

Wenns morgen noch keiner weiß guck ich das dann auch nochma nach...

EDIT:

Hab hier nochmal n bissle im Forum gestöbert und habe eine Anleitung gefunden die der User "kayou" gepostet hat, die dir ganz gut weiter helfen sollte! (hätte ich die doch bloß gehabt als ich meine eingebaut hab)
Ich hoffe mal das geht okay, wenn ich den Link hier einfach nochmal poste...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    so heute nochma geguckt!
    liegt schon nen kabel, hab ich mir gedacht woran es liegen könnte
    alles nacheguckt und was wars ich hatte nen schlechten massepunkt
    jetzt funzt alles prima!
    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen