vw teilemarkt

kleine Umfrage....

Goldi
  • Themenstarter

Wollt mal gerne EURE Meinung über Chrom-scheibenwischer und Chrom-scheibenwischer-arme hören, was haltet ihr davon, vielleicht ja paar erfahrung oder Bilder....
Freu mich auf eure antworten....



MfG Goldi....








gelöschtes Mitglied

    moinsen goldi

    also ich persönlich halte von sowas überhaupt nichts..

    warum ? gefällt mir halt optisch nicht... die dinger wirken dann irgendwie immer wie gewollt und nich gekonnt... wenn man sich nichts ordentliches leisten kann dann halt baumarkt-tuning was anderes sind solche teile bei autos wo es original war... aber nachrüsten ? never...

    aber am ende muss das jeder für sich selber entscheiden was er tut..

    gruß
    El Hobbito


    Baumarkt-Tuning, da geb ich dem Hobbit Recht



    Mir gefällts ganz gut. Würde zu meinen Wagen passen.Zumindestens die Arme. Ist aber geschmackssache


    gelöschtes Mitglied

      mir gefällts auch net. Aber bei nem 1er golf hab ichs mal gesehen , dadrann sah es echt sehr geil aus


      ich find chrom zwar geil aber dafür muss auch die karre fpr geschaffen sein...an golf 1 und golf 2 siehts mega geil aus;o)

      kommt aber auch glaub ich nur beiden dunklen lacken richtig zur geltung


      ich finde Chrom is so old school.. für alte wagen aber nich für die neuen evtl kleinteile aber is auch alles ne geschmackssache


      solange wie es zum gesamtkonzept passt, warum nicht?

      kann man vorher schlecht sagen, muss man einfach mal testen und schauen wies zum rest passt.


      gelöschtes Mitglied

        Also Ich fänds in Chrom überhaupt nicht schön, da Ich persöhnlich weder

        Wischerarme noch Scheibenwischer besonders "hübsch" finde, würd ich sie

        nicht auch noch extra "betonen".



        Also ich habe einen Edelstahl-Wischerarm mit verchromtem Scheibenwischer, und es schaut Klasse aus. Zumal der VA-Wischerarm fast die gleiche Form wie der original Polowischerarm hat!

        mfg Matze


        Goldi
        • Themenstarter

        Zitat:

        Also ich habe einen Edelstahl-Wischerarm mit verchromtem Scheibenwischer, und es schaut Klasse aus. Zumal der VA-Wischerarm fast die gleiche Form wie der original Polowischerarm hat!

        mfg Matze


        wo haste denn die verchromten scheibenwischer her? die arme habe ich schon...

        Schön das soviele geantworten haben und mir ihre meinung geschrieben haben,habe heute chrom-wischer und arme auf einem silbernen jetta 1 in Hannover gesehen und ich mus sagen GEILLLLL



        Zitat:

        wo haste denn die verchromten scheibenwischer her?


        Die habe ich mal auf irgendeinem Treffen gekauft, ist nix besonderes .


        Goldi
        • Themenstarter

        schade, dacht das sind die von "volkswarenhaus" und du kannst mir deine erfahrung schildern, weil die teile von ATU & von Ebay wahrscheinlich zu 1000% totaler schrott sind und rosten, wie ich viele schon gesehen habe... :(




        meiner meinung nach ist des blödsinn chrom kommt zwar manchmal echt cool aber wenn du gegen die sonne fährst hast bestimmt oft nen spiegel in der scheibe ist doch auch doof oder? nur ne vermutung also ich würde sagen chrom ja aber net am scheibenwischer


        Zitat:

        meiner meinung nach ist des blödsinn chrom kommt zwar manchmal echt cool aber wenn du gegen die sonne fährst hast bestimmt oft nen spiegel in der scheibe ist doch auch doof oder? nur ne vermutung also ich würde sagen chrom ja aber net am scheibenwischer


        Von einer Blendung durch den Chromwischer ist überhaupt garnicht zu merken. Und bei Sonnenschein hat man ja eh fast immer eine Sonnenbrille am Start.

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen