vw teilemarkt

zündung

santa
  • Themenstarter

Hallo
bin neu hier und habe eine frage habe mir gestern einen polo gekauft(Baujahr 1990).
Licht und alles andere geht aber die Zündung geht nicht es gfunktioniert keine einzige Lampe.
Wodran kann das liegen.

Mit freundlichen Grüßen Santa



Zitat:

...
Licht und alles andere geht aber die Zündung geht nicht es gfunktioniert keine einzige Lampe.
Wodran kann das liegen.

Mit freundlichen Grüßen Santa


Wie Licht geht und KEINE einzige Lampe?


mh was passiert wenn du zünden wilst werden die lichter dunkel oder so?



santa
  • Themenstarter

Mit Licht meine ich normales.
Lüftung funzt
Bei der zündung geht garnichts

Ist mein erster Polo


mh vieleicht ist die batterie platt oder das masseband von batterie zur karosse net mehr gut.versuch es nochmal damit. kann vieles sein.


Startet die Benzinpumpe? ist so´n "zischen/suren" wenn du die Zündung an m8st?


santa
  • Themenstarter

Danke erstmal

Gucke mal nach


ich weis zwar net was das jetzt mit der benzinpumpe zu tun hatt aber er schrieb doch das garnichts passiert d.h. der anlasser dreht auch nicht


Zitat:

ich weis zwar net was das jetzt mit der benzinpumpe zu tun hatt aber er schrieb doch das garnichts passiert d.h. der anlasser dreht auch nicht


hatte das geiche Prob, aber bei mir wars der kontakt zwischen kabelbaum und sicherungskasten



das masse band is ne polokrankheit hatte ich bis jetzt bei jedem 86c den ich bis jetzt gefahren bin.Ganz komisdche sache und zwar sieht es manchmal noch gut aus und trotzdem keine richtige masse.Kontaktschalter vom zündschloss kann es auch sein.


Das Zünschschloss kotz öfters ab! Hab´s erst gestern gewechselt, war bissle blöd, immer vollgas geben, und dann züdschlüssel versuchen in der zeit, wo die drehzahl absackt, richtig zu justieren, damit der motor weiter läuft
Zünschdschloss kanns dev. au sein!


santa
  • Themenstarter

Batterie is platt.

Habe mal probiert zu überbrücken ändert aber nichts. Lampen bleiben aus aber ich bekomme ein Summen von vorn und die Pumpe läuft auch meine ich gehört zu haben wenn ich probiere zu starten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen