vw teilemarkt

Langeweile Fakes

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Wollte nur mal Frage was ihr von den Fakes haltet? (Muss aber dazu sagen das ich diese Fakes ausschließlich mit dem ganz einfachen Windows Paint gemacht habe, und sie deswegen nicht Perfekt sind)


PS: hab gerade gesehen das die Bilder durch das Hochladen etwas an Qualität verloren haben!



Audi A6 Original.jpg
Audi A6 Original.jpg
Audi A6 Coupe?.jpg
Audi A6 Coupe?.jpg
Mein VW Polo 6N Orig
Mein VW Polo 6N Orig
Mein VW Polo 6N Deze
Mein VW Polo 6N Deze
Mein Baby(von Vorn)T
Mein Baby(von Vorn)T

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Sind die so Sch.. das keiner schreibt?


samstag abends halb 12 wo werden die meisten leute nun wohl sein?

richtig feiern!

ich bin nur nich feiern weils bei mir noch 15:30 is

aber schicke fakes sind es! vorallem die gechoppten sind nice!



gelöschtes Mitglied

    sieht doch fett aus! dann ma ran ans schweißgerät,flex usw...
    kannst meinen auch choppen?


    Die sehen doch mal nice aus!

    Respekt


    Kann man den A8 bei dir so bestellen in 1 zu 1?Habe da schon Anfragen aus Dubai die würden 8 Stück nehmen.Was für einen motor habt ihr verbaut?12zylinder Diesel?.Lach nein mal Spaß bei seite echt super Bilder weiter so, da sieht der von Je ja richtig arm gegen aus.Währe mal schön mal zu sehen wie der Polo vom Polo-2f so aussehen würde!


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Danke für die Blumen! Kann den Polo 2F nur mal Probieren. Aber das kann ein bißchen dauern! Aber ich werde ihn dann hier in diesen Thread uploaden!

    PS:Hab gerade noch mein aller ersten Fake aufm Rechner gefunden. Der ist aber alles andere als gelungen


    Mfg Hüt


    Beetle Cabrio Origin
    Beetle Cabrio Origin
    Beetle Cabrio Custom
    Beetle Cabrio Custom

    Fand ich gestern die beiden schöner, aber schlecht gemacht ist es trotzdem nicht


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Wie gesagt das war mein absolut erster den ich gemacht hab!



    Wollt dich damit ja nicht angreifen, ich könnt sowas garnicht


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    So schwer ist das nicht, bißchen rumprobieren und Geduld! Mfg Hüt


    hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile.


    54513.jpg
    54513.jpg
    passi tief.JPG
    passi tief.JPG
    polo2.jpg
    polo2.jpg
    polo22.JPG
    polo22.JPG
    polo fake.JPG
    polo fake.JPG

    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Deine sind aber auch nicht zu verachten! Ist halt nur immer schwierig die richtigen Farben mit den Einfachen Mittel vom Paint hinzubekommen!
    Aber das ist gerade die herausforderung an der sache!


    Mfg Hüt


    Na da Fake ich doch mal mit hatte heute Nacht auch Langeweile


    G-Underice9.1.jpeg
    G-Underice9.1.jpeg

    Zitat:

    hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile.


    Mit Paint? wie geht das denn?


    gelöschtes Mitglied

      Mit Paint tu ich auch abunzu mal rummachen, aber wie habt ihr das mitem Tieferlegen hinbekommen?


      bei deinem 6n fehlt bei beiden bildern an paar stellen der schatten und bei der frontansicht vermischt sich der straßenbelag mit dem gewächs aber ansonsten sieht es glaubwürdig aus


      Teiferlegen ist Easy. Aber mit Paint unmöglich oder sehr Aufwändig.


      Hier mal ne 10min Tieferlegung wäre ja schön wenn es Wirklich so Tief gehen Würde...


      Tieferlegung.jpeg
      Tieferlegung.jpeg

      mit ps gehts rucki zucki


      langeweile fakes hab ich n ganzen ordner voll ^^


      35665.jpg
      35665.jpg
      35665f.jpg
      35665f.jpg
      Volkswagen-Misc-002.
      Volkswagen-Misc-002.
      Volkswagen-Misc-002f
      Volkswagen-Misc-002f
      wir essen zeitig.jpg
      wir essen zeitig.jpg

      Zitat:



      Mit Paint? wie geht das denn?


      ganz easy Photoschop hab ich auch aber bisle zu hoch für mich


      11184.JPG
      11184.JPG

      Wir reden aber von Windows Paint oder?


      ja klar


      un noch eins


      VOLKSWAGEN%20POLO%20
      VOLKSWAGEN%20POLO%20

      ist ja Witzig klappt Wirklich^^ habe es gerade getestet. Reicht aber für meine Zwecke schon Lange nicht mehr.
      Das Erste Bild was ich eingestellt habe kann mann noch Scharf 70x50cm Ausdrucken.. Inzwischen ist es gerahmt..


      finde aber photoshop oder andere programme dieser art definitiv um längen besser, da macht das arbeiten spaß und is nich so ne quälerei und die arbeiten sehen auch top aus


      Naja Photoshop kostet ja auch nicht umsonst um 1000Teuros€

      Mache aber alles mit Picture Publishes völlig geil das Programm...


      Antworten erstellen