vw teilemarkt

Hiho....ich bin die neue

MDBunny
  • Themenstarter

Hey....ich bin Sassi aus Stemmern (kennt kein Schwein liegt bei Magdeburg) und habe mir dort nen Haus gekauft mit meinem Schatzi.

Seit einem Jahr fast, fahre ich Polo. Ich muss dazu sagen, wollte ich nie fahren....habe mit nem 90Pser 2er Golf angefangen, den mir mein Schatzi immer im Sommer zur Verfügung gestellt hat.....irgendwann musste er weg....Motorhalterung riss kurz nach dem Verkauf, welch Glück wir hatten. Naja, dann habe ich mir mein erstes Auto gekauft einen 2er Golf US-Modell mit 107 PS, hatte ihn nur 1,5 Monate, dann war er hinüber Ja, dann kaufte mein Schatzi sich nen Jetta II Coupé, den fuhr ich denn im Sommer immer, bis mir nen LKW reingefahren is Ja, und seit letztes Jahr habe ich einen Polo 86c coupé und das obwohl ich nie nen haben wollte....weil ich nun 1,76m groß bin und mirs Auto zu klein erschein. Nur hatte ich keine andere Wahl.....mein Schatzi hat bezahlt, da mein Geld dafür net gereicht hatte.....er hat mir auch die Ledersitze bezahlt und das ein oder andere......aber mittlerweile habe ich auch genug Kohle selber rein gesteckt und will ihn NIE weggeben...vor kurzen musste erst Kopfdichtung gemacht werden, Antriebe und all son scheiß.....egal er bleibt Mein kleiner hat auch mittlerweile 230000km auf´m Tacho und darauf bin ich stolz, denn er summt wie ne Biene....

So, das erstmal zu mir.



gelöschtes Mitglied

    hallo und viel spass hier für fragen und antworten sind wir für dich da
    Lg Dan


    und viel Spaß hier bei uns!




    Mfg Hüt



    gelöschtes Mitglied

      hier im Forum

      hihi und das mit dem Größenverhältnis kenn ich (bin 1,74)
      und hatte auch erst bedenken

      Viel Spaß mit deinem Coupé

      MFG Polobabe


      Hallo auch von mir ein sehr schöner Polo was ich so sehen konnte es sollte wohl ein Polo sein da du ja mit den anderen autos nicht so viel glück hattest hi hi


      MDBunny
      • Themenstarter

      @ all: Danke für die nette Begrüßung.

      Ja, sollte wohl doch nen Polo sein.....er sollte ja erst verkauft werden laut mein Schatzi, aber ich wollte es net.

      Ja, habe auch ziemlich viele Reperaturen in letzter Zeit gehabt. Diesen Monat soll noch der Minikat rein, da nächsten Monat Steuern kommen. Eigentlich wollte ich mir mal was für´s Auto kaufen, aber immer kommt es anders als man denkt :(


      in der polotreff Gemeinde!

      LG marcel


      Das ist mir vertraut ich will mir seit monaten endlich nen Sport ESD kaufen mit 60Rohr nur immer ist was neues aber so ist das halt gans einfach in einem Wort gefasst POLO


      na dann.. herzlichst willkommen und viel spaß hier



      Hallo,

      und viel spass wünsch ich dir


      hallo


      viel spaß hier im forum!

      mfg becci


      hi!

      viel spass hier!


      willkommen und viel spaß hier !

      mfg Kati



      MDBunny
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das ist mir vertraut ich will mir seit monaten endlich nen Sport ESD kaufen mit 60Rohr nur immer ist was neues aber so ist das halt gans einfach in einem Wort gefasst POLO


      Ja, sowas is echt doof.....naja ich hab ja noch nen zweites teures Hobby.....unsere Schlangen......

      Naja, es kommen auch sicher bessere Zeiten


      ich begrüße dich auch hier und wünsche dir viel spaß mit deinen polo ist ein gutes auto ich selber fahre mein seit 6 jahre und ist mein zweiter
      polo ruels
      mfg lackerg60


      Herzlich Willkommen

      Bin meinen ersten Polo auch nur 7 Monate gefahren, dann is mir einer hinten rein und Donnerstag melde ich meinen 2ten Polo an, diesma mit 75 PS


      Na denn...
      viel Spaß und so^^

      LG


      nich mal ich aus magdeburg kenne stemmern *peinlich*

      trotzdem herzlich willkommen hier und viel spaß


      MDBunny
      • Themenstarter

      Zitat:

      nich mal ich aus magdeburg kenne stemmern *peinlich*

      trotzdem herzlich willkommen hier und viel spaß


      löl.....sagt dir Bahrendorf was?


      Hallo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen