vw teilemarkt

Kaufberatung Sub

polo-cc
  • Themenstarter

Kann mir mal einer helfen? will mir nen neuen sub holen und schwanke jetzt zwischen den.

1. Emphaser EX12 T4
2. Emphaser E12 Neo SPL
3. JL 12 W3 V3-2
4. Ground Zero GZUW 12
5. Hilfonics Brutus

Sollte vielleicht noch sagen das ich so Trance, House und Dance höre.
Und vielleicht könnt ihr mir ja auch gleich sagen welches Gehäuse ich nehmen soll. am liebesten hätte ich ja nen kleines geschlossenes.




polo-cc
  • Themenstarter

Weiß nit dachte so 200-300€! aber warum sollten die Sub's nit gehen?


ich scmeiß jetzt einfach mal mtx und audiosystem in den raum!



DD und schnell....DD ist mal ewig langsam und tief runter kommen sie auch nicht ist und bleibt halt ein SPL Woofer...

würde dir einen Cervin Vega V-Max als 25iger im passenden gehäuse empfehlen der spielt schon sauber und macht auch einen schönen schnellen bass...und bekommst auch so um die 300€ rum...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oder was richtig schnelles dann schau dich mal bei atomic um,

was richtig schönes im tiefbassbereich ... spl dynamics pro


polo-cc
  • Themenstarter

Also nen 30er sollte es schon sein! sollte schönen, klaren und tiefen bass bringen und in eín geschlossenes gehäuse passen! also nix fertiges oder so.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    die frage sollte doch sicherlich auch sein
    soll das denn auch diese stufe antreiben?
    Monocar Wanted 4-320 Endstufe (stand in deinem profil).

    gruß holly


    Antworten erstellen