vw teilemarkt

Welches Fronsystem?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
ich spiele mit dem gedanken mir nen neues frontsystem zu kaufen! Ich habe mir da schon 2 aus geguckt aber kann mich nicht entscheiden da ich davon nicht wirklich viel ahnung habe,aber der ein oder ander hie kann mir bestimm weiter helfen Also aus geguckt habe ich mir entweder das Audio System MX 165 PLUS Oder Carpower CRB-165SET !?!
Preislich tut sich das für mich nix liegen beim gleichen preis aber welches ist besser? Danke im voraus!

MFG

P.S. ich höre überwiegend Black, Hip Hop, RnB und sowas



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau dich mal bei helix, rainbow, eton spl dynamics um ...

von dein genannten würde ICH keins (wieder) einbauen ...


des audio system und des carpower sind auch net schlecht.
audio system wird denk ich etwas mehr radau machen.

mfg
andre



poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Also als Radio is nen sony cdx-ca700x drin und zur zeit is keine endstufe fürs fs verbaut habe hier aber noch eine manat classic 360 liegen. ich weiss sind nicht grad die deilsten komponenten aber was will man machen
für das fs wollte ich so bis 100 € ausgeben.....

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen