vw teilemarkt

Batterielampe leuchtet bei Vollgas

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe ein Problem.
Und zwar leuchtet meine Batterielampe auf sobald ich über 6000UPM komme.
Kann das der Regler der LIMA sein?
Sobald das Gas wieder unter 6000UPM ist, geht die Lampe sofort wieder aus.

Das muss doch was mit dem Regler oder dem Keilriemen zu tun haben...

Weiß von euch jemand weiter?

gruß



edit: 3F Motor und nein, es ist keine "wann muss ich schalten lampe "



gelöschtes Mitglied

    es könnte durch aus möglich sein das der Regler der Lima den Löffel bald abgibt... sie kann also nicht mehr arbeiten sprich die batterie nicht mehr richtig aufladen...


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Alles klar.
    Dann ersetz ich den mal ebend schnell



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es könnte durch aus möglich sein das der Regler der Lima den Löffel bald abgibt... sie kann also nicht mehr arbeiten sprich die batterie nicht mehr richtig aufladen...


      Und das tut sie sicherlich nur bei 6000U/min...


      Ne im ersnt überprüfe mal die Spannung des Keilriemen ggf. Nachspannen


      hast ich auch mal, einfach den riemen was mehr spannen, der rutschte dann bei mir durch!

      am besten direkt nen neuen, da der alte evtl nicht mehr so gut packt da blaknk geschliffen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen