vw teilemarkt

G40 kaum Leistung

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Hallo mein polo hat kaum leistung und sägt der lader ist vor 2000 km bei sls gewesen also lader scheidet aus sagt mir mal eure meinungen was das sein kann



gelöschtes Mitglied

    Leider kann ich Dir nicht genau sagen was dran ist da mein 2er g40 nur einen Monat hielt,aber mein Polo ging zuerst auch nicht so ab....

    Also erstes würde ich schauen mit einen VDO Meßgerät wieviel bar der g-lader drückt.

    Als zweites und das war bei meinen g so würde ich schauen ob irgendwo am ladeluftkühler bzw. schläuche da was undicht ist....

    Bei mir war das so das hinter der Stoßstange der schlauch vom Ladeluftkühler sich gelöst hat.
    Nach anmontieren des schlauches lief der Polo wieder wie hulle.....

    Vieleicht kannst du schon was damit anfangen....

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      hab da ne Idee ,




      DIÄT

      nein mal im ernst , lass uns da mal sonntag zusammen nach schauen .

      Mfg Marco



      gelöschtes Mitglied

        @Thaweed: schon mal an die eigene Nase gefasst?


        @POLOGOTT

        Hast du ne ladedruck anzeige im Auto?

        Wenn ja wieviel druck hast du?

        oder mach mal den schlauch der vom LLK zur drosselklape ab und schau mal ob da zuviel TEFLON FETT drin ist!

        Kann sein wenn SLS zuviel TEFLON FETT genommen hat das was im sieb drin ist

        Dann baut der auch kein richtigen druck auf!

        Vieviel hat der Lader WEG ( gesamt KM )

        gruß cOsMiCrAw


        Bei mir hatte ich das mal, das das Beschichtungsfett den ganzen Ansaugtragt Vom G-Lader zugesetzt hat und dann ist es auch kein wuder, das er keinen Druck mehr macht. würde aber erst prüfen, ob deine Ladeluftführung irgendwo undicht ist!
        Hast du alle underdurckschläuche dran?


        sag nicht dass es am lader nicht leigen kann, scheiss sls, halt von der firma nicht viel.
        wir haben grad nen passat bei uns den wir auf turbo umbauen, der hatte nen sls kompessorumbau drin, jetzt ist der motor am arsch, nach nur 5 tkm sind die kolben verreckt und der umbau war auch nicht der beste.

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen