vw teilemarkt

Böser blick aus metall

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

Hallo leute habe mir einen Bösen blick aus mettal bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250236968472&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 jetzt meine frage : wie lass ich das des teil eintragen ? weil da stet Eintragung nach §21. aber was ist das ?
mfg björn



gelöschtes Mitglied

    Guck mal hier:

    § 21 Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge
    1Gehört ein Fahrzeug nicht zu einem genehmigten Typ, so hat der Hersteller oder ein anderer Verfügungsberechtigter die Betriebserlaubnis bei der Verwaltungsbehörde (Zulassungsbehörde) zu beantragen. 2Bei zulassungspflichtigen Fahrzeugen ist der Behörde mit dem Antrag ein Fahrzeugbrief vorzulegen; der Vordruck für den Brief kann von der Zulassungsbehörde bezogen werden. 3Mit dem Antrag auf Erteilung der Betriebserlaubnis ist der Zulassungsbehörde das Gutachten eines amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr vorzulegen. 4Das Gutachten muss die technische Beschreibung des Fahrzeugs in dem Umfang enthalten, der für die Ausfertigung des Fahrzeugscheins erforderlich ist. 5In dem Gutachten bescheinigt der amtlich anerkannte Sachverständige für den Kraftfahrzeugverkehr, dass er das Fahrzeug im Gutachten richtig beschrieben hat und dass das Fahrzeug vorschriftsmäßig ist; die Angaben aus dem Gutachten überträgt die Zulassungsbehörde in den Fahrzeugschein und, soweit vorgesehen, in den Fahrzeugbrief. 6Hängt die Erteilung der Betriebserlaubnis von der Genehmigung einer Ausnahme ab, so müssen die Ausnahme und die genehmigende Behörde im Brief bezeichnet sein. 7Abweichend von Satz 2 bedarf es für Fahrzeuge, die für die Bundeswehr zugelassen werden, nicht der Vorlage eines Fahrzeugbriefs, wenn ein amtlich anerkannter Sachverständiger für den Kraftfahrzeugverkehr eine Datenbestätigung entsprechend Muster 2d ausstellt.


    MFG Polobabe


    Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    aha und was kostet mich der spass noch zusätzlich = ?
    mfg björn



    gelöschtes Mitglied

      Also für mein BB aus blech hab ich 70€ bezahlt!
      Aber gab dann auch kein Ärger mit den Grünen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen