vw teilemarkt

Saltplan 2F QP

Neccro75
  • Themenstarter

Hallo ich habe in der suche nix wirklich hilfreiches gefunden und so habe ich einfach ein neues thema eröffnet.
Und Zwar suche ich ein schaltplan von innenkabelbaum und Züntschloß eines 2F AAV QP da wir diverse Probleme haben da der vorbesitzer da an den kabel rumgefuscht hat und wir die elektronik jetzt wieder in den ursprungs zustand zurücksetzten wollen bitte um schnelle antwort.
MfG Necc



gelöschtes Mitglied

    warte bis heute abend dann schreib ich dir nochmal s habe den Plan zu hause! bin unterwegs... was wolltetst du denn genau wissen? was heisst rumgefuscht?
    ich sag dir nach her bescheid..
    Lg Dan


    Neccro75
    • Themenstarter

    So wir haben das problem hinbekommen, nachdem wir die ganzen abdeckungen abgemacht haben und dann durch den kabel salat durchgeblickt und sortiert haben ging es der vorbesitzer hat da ganz schöön rumgefuscht aber nunja jetzt ises alles wieder in original zustand und einwandfrei
    trotzdem vielen dank für die angebotene hilfe.
    MfG Necc



    Antworten erstellen