vw teilemarkt

Schauts euch an

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Da kriegt bestimmt jemand unschönen besuch http://cgi.ebay.de/Passat-Kombi-Exclusive-35i-Facelift-VR6-ZUM-SCHLACHTEN_W0QQitemZ190215073315QQihZ009QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
artikel nr 190215073315



wieso?was is denn da faul?oder hab ich was übersehen?


die fahne meint er wohl



omg^^ alles klar


Na und? Deutsches Kaiserreich, was sollte daran verboten sein? Die Russen verehren Stalin und die Sowjetunion und hier darf man nicht ma so ne Flagge aufhängen, is ja wieder typisch


Zitat:

Na und? Deutsches Kaiserreich, was sollte daran verboten sein? Die Russen verehren Stalin und die Sowjetunion und hier darf man nicht ma so ne Flagge aufhängen, is ja wieder typisch



ja so isr das hier leider in affen deutschland


Antworten erstellen