vw teilemarkt

Scheinwerfer und TÜV

Marco-6N
  • Themenstarter

Ich muss mir neue Scheinwerfer zulegen da ich mit meinen jetzigen von Sonar nicht durch den TÜV komme, die haben nämlich keine LWL. Jetzt hab ich hier mal welche gefunden dir mir gefallen und brauche Rat ob die gut sind.

Hat jemand erfahrung mit den leuchten.

Heißt elektrisch verstellbar = LWL?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer andere/bessere vorschläge hat, bitte ein Link wo ich mir die angucken kann.

    Danke



  • Also ich habe genau die selben von FK! Die Blinker laufen gerne mal an und die obere Blinkerhalterung ( Kleine verschraubung ) bricht auch gerne ab wenn man die mehr als zweimal ein und aus baut!

    Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden da ich sie jetzt nicht mehr ein und aus baue halten sie auch gut! Mit dem anlaufen war bei mir ein Blinker und da hab ich ein kleines Loch rein geboht da war das Problem gelöst!

    Mfg Hüt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen