vw teilemarkt

Passen die Doorboards?

Marcel_0590
  • Themenstarter

Ich habe mir soeben Doorboards angeschaut.

Nur kommt mir die Frage auf ob die auch Universell passen.

Also kein Untershcied bei GTI und Baujahr.
http://cgi.ebay.de/doorboards-polo-6n-original-gti-1-6-16v-16cm-turbo_W0QQitemZ160229634618QQihZ006QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG

PS. bitte schnelle Antwort vor Aktionsende^^



klar passen die, der verkäufer hat turbo und so ein quatsch nur reingeschrieben, dass er in jeder suche auftaucht ..
bei ebay wird will geschwätzt wenn der tag lang is

mfg


Marcel_0590
  • Themenstarter

Brauche ich auch unbedingt die Teile unten im Bild. Die dann wahrscheinlich meines Wissen an die Tür verschraubt werden?

Und welche Lautsprecher passen zu diesen Doorboards?

MFG



die teile darunter sind die lautsprecher aufnahmen/halterungen
da passend 16,5cm lautsprecher rein.

die musst bei dir dann nur ein teil aus der pappe rausschneiden, dass wirste dann aber sehen wenn du sie dir ma von hinten anschaust.


Marcel_0590
  • Themenstarter

Nunja die sind nun für 76 +12 Vers anbgegangen.

Die anderen Ohne Halterung sind für 56 + 8 Vers abgegangen.

Und die danderen ohne Halterung und Gitetr für 36 +8 Vers.

Nunja ich hatte an weniger gedacht^^

Aber was haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.de/Edel-Doorboards-VW-Polo-6N-Bj-1994-1999-3-5-Tuerer_W0QQitemZ280218932081QQihZ018QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen und brauche ich dort die Halterungen oder kann ich sie am Board verschrauben und nur eventuell Lcher schneiden, wenn die Lautsprecher zu lang sind.
Und was würdet ihr mir für das Soundboard für Lautsprecher empfehlen...

Eventuell auch Kickbass?

MFG


das is selber gebaut so wie das aussieht und ich find die auch mega hässlich Oo
aber geschmackssache ...


Marcel_0590
  • Themenstarter

Nunja ich finde af den Grauen Doors siehts scheiße aus, da der Kontrast zu sehr auffällt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen