vw teilemarkt

Felgenbreite eintragen?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

ich wollte mal fragen, ob ich 195er eintragen lassen muss, wenn im kfz-brief nur 185er eingetragen sind?



jap


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

und was kostet das?



um die fünzig Euro rum. Habe bei GTÜ 48,- letzte woche hingeblättert.


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Alles klar,

danke


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

kann es passieren, das ich da was am Radkasten machen muss, oder dürfte das ohne probs funzen?


kommt auf die Einpresstiefe und die Felgenbreite an... bei 7J sollte es aber generell noch gut gehen...


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

woher nimmst du jetz die 7j?


das ist die Felgenbreite



also bei 7j und einer et von 35 sollte noch alles gut gehen
ohne etwas zu machen?


7,5 ET 35 geht auch noch!


hab vor mir 14 zöller drauf zu machen.
also halt: 8x14 et 15 mit 195/45 R14 reifen...
in meim alten brief steht drinnen, dass ich 195/45 R15 fahren darf,
muss ich da dann was eintragen lassen? weil die R Zahl ja net übereinstimmt.
und wofür steht dir R zahl eigentlich?

edit: hab n Polo 6n standard-vw-fahrwerk


okay hab jetzt fest gestellt das des die Felgengröße ist

sry hät gleich kucken sollen

n


wwas würdet ihr mir denn bei 60/40 tiefer vorne und hinten empfehlen 195/45/r15 aber wleche breite und et ?


Hi, ich habe auch 60/40 und 195*45, R15, 7J und ET 37. Habe vorne sogar noch 10mm Spurplatten drauf. Bei mir hat alles gepasst ohne was zu machen. Brauchst natürlich einen netten TÜV-Mann


ist et 30 machbar ? und sieht das auch gut aus ? ich suche halt paar anregungen was am besten aussieht etc.


Antworten erstellen