vw teilemarkt

mein böser blick

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

guckt mal



CIMG0810.JPG
CIMG0810.JPG

Und was sollen wir da gucken?


Jaaa, schön.

Und wie gehts sonst so?



der hat auch nen bösen blick



gelöschtes Mitglied

    Hoffe du bekommst den gut ran!
    Weil die gekauften Ding sind immer so ne Sache!
    Wir haben schon ein paar BB gemacht zweimal haben wir auch so ein Gekauften BB dabei gehabt und die waren echt schlimm!

    Mfg


    Find den BB viel zu übetrieben! NICHT SCHÖN (Meine Meinung)

    Aber Bert is cool!


    RESPEKT
    kommt da noch was oder war es das jetzt?

    ich würd mir lieber bert vorne ran machen, kommt viel geiler


    Zitat:

    RESPEKT
    kommt da noch was oder war es das jetzt?

    ich würd mir lieber bert vorne ran machen, kommt viel geiler



    bert wird geschraubt....und muss per Einzelabnahme eingetragen werden...also is doch gut, dass du dir so nen anderen bb gekauft hast!



    gelöschtes Mitglied


      naja ich auch auch so einen zu schrauben, bei mir waren noch nichtmal löcher vorfegerftigt hab alles selbst geschraubt aber ging eig ganz gut


      ow man der bert is geil hat der den kein gutachten dabei?und wie schauts mit der pflege aus?

      hm naja ist halt n BB zum schrauben so standart kram aus ebay*sorry nicht böse gemeint*


      Zitat:

      ow man der bert is geil hat der den kein gutachten dabei?und wie schauts mit der pflege aus?

      hm naja ist halt n BB zum schrauben so standart kram aus ebay*sorry nicht böse gemeint*


      ja, aber nur Materialgutachten....wird ja nich so gerne vom TÜV gesehen...also wie gesagt, den Bert Blick xD (BB) bekommste nur über Einzelabnahme....also wird richtig teuer...pflege is recht einfach...alle vier Tage mal kämmen, dann passt das oder du kaufst dir Erni-Pflegemittel....das hat Nanoversiegelung und Wachs in einem


      Zitat:

      oder du kaufst dir Erni-Pflegemittel....das hat Nanoversiegelung und Wachs in einem


      einfach zu geil...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen