vw teilemarkt

elektrische schläge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit einigen wochen immer nen e-schlag von meinem Auto bekommen sobald ich ausgestiegen bin usw...noch schlimmer ist es wenn ich abschliesse ,da ist so viel musik druff das mir die hand weg schlägt..
an der elektrik habe ich NICHT rumgefummelt o.ä.

was könnte es sein?

danke im vorraus Lg Dan



Bei Welt der Wunder im TV Hiess es mal das es an dem Material der Kleidung liegt! Wenn zum Beispiel die Kleidung am Sitz reibt das da eine kleine Spannung entsteht!

Mfg Hüt


Deine Batterie wird aber nicht schwächer?
Könnte es vielleicht nen durchgescheuertes Kabel sein?

Gruß Peter



passiert mir eigentlich bei fast jedem Auto...

Abhilfe schaft:

Tür am Blech/Rahmen festhalten und aussteigen...sobald du mit beiden Füßen am boden stehst dürfte eigentlich nichts mehr passieren....


Liegt auch bisschen am Wetter. Aber ich steig eigentlich immer so wie oben geschrieben aus. Dann passiert da auch nichts.


Man sagt, wenn man aussteigt, vorher Hand aufs Dach und dann das erste Bein raus. Oder hängst dir nen schönen Gummistreifen hinten ran. Müsste ja auch bald Retro sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol nen gummistreifen ich habe doch schon breite gummis druff meint ihr wegen den klamotten?am besten dann naggisch fahren


gelöschtes Mitglied

    ja probier das doch mal aus ... steig nackt ins auto und fahr bissl rum, wenn du dann aussteigst und bekommst kein schlag weisst dass es an deiner kleindung liegt ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen