vw teilemarkt

Orginallack

86c-Hdn.
  • Themenstarter

hi,

hab bei meinem polo 86c steilheck, die kofferraumklappe gecleant! wo bekomm ich jetzt nen orginallack her?

Hab es mit der dose von atu probiert aber das sieht doof aus!
Ich bräuchte den lack für ne lackierpistole!

habt ihr ne ahnung wo man sowas herbekommt?

suche außerdem noch mattschwarz für de motorhaube?





Vielen Dank schonma!



Ich habe glaube ich mal Gehört das es Lack beim LACKIERER gibt!

Scherz bei Seite, geh doch mal mit deinem Farbcode zum Lackierbetrieb und frag dort mal ob die dir helfen können!

Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    den Lack bekommst du beim Lacker der mischt dir deine Farbe zusammen die du brauchst..weiss aber nit wie teuer es ist!?
    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied

      Schwarzmatt bekommst du günstig bei ebay musst einfach TEERSCHWARZ eingeben


      86c-Hdn.
      • Themenstarter

      war heute beim lackierer! 400€ wenn er die kofferraumklappe lackiert!

      Er könnte mir zwar den lack geben wäre aber auf wasserbasis! und da meint er das das sehr schwer zu lackieren wäre?

      hat das schon ma jemand von euch gemacht?


      400 Euro für eine Heckklappe? Was ist das denn für ein Lackierer! Ich habe meine Frontstoßi+Böser Blick+den Grillrahm+Motorhaube+Dach+halbe Heckklappe mit dem Glizerlack für 680Euro!


      86c-Hdn.
      • Themenstarter

      ich finde es auch veil zu teuer! deswegen werde ich das wohl selber versuchen!


      Oder frag doch erstmal bei einem anderen Lackierer!


      Lack für die Pistole bekommst zB bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .

      Gruß
      Markus



    • Antworten erstellen