vw teilemarkt

Banner Tausch

Kde47
  • Themenstarter

Hi bin mal wieder an meiner HP dran www.kde-tuning.de.am und suche noch welche die banner oder Link tauschen wollen bei Intresse bitte melden



gelöschtes Mitglied

    würden wir www.deep-flyers.de.tl gerne machen aber ich komm ned auf deine seite.


    Kde47
    • Themenstarter

    mhh vllt mal popup ausschalten

    könnte auch dran liegen das ich gerade alles neu rüber zieh

    also komm drauf müsst bisschen warten die erste seite brauch bissl



    HY Meister!

    Fürn BAnner tausch bin ich immer zu haben

    Aber wo is dein Banner? und wiueso haste deine Page in nem PopUp gepackt?

    MFG Benny


    Kde47
    • Themenstarter

    da durch die de.am seite oder deine .tk seite mir alles überschreibt leider auch meine PHP sachen wie gästebuch und co nur so geht das das ich ne de.am seite machen kann und php funz bin aber immer noch am probiern das beides geht ohne popup

    nimm erstmal dem banner wenn ich nen neuen habe sag ich bescheid


    Kde-Tuning_NnBanner.
    Kde-Tuning_NnBanner.

    Kde47
    • Themenstarter

    wo finde ich den eure banner


    Meinen Banner findeste bei mir auf der seite unter Links

    So bereits fertig eingebaut.

    Hab mein hier nochmal angehängt.

    MFG Benny


    banner.jpg
    banner.jpg

    Kde47
    • Themenstarter

    BIG-Ben Link ist druf Mein neuen Banner mach ich heute abend


    okay austauschen is ja kein thema

    MFG Benny



    Kde47
    • Themenstarter

    gut dann weiß ich was ich nachher mache=)


    Hy
    aber so ganz funktionieren tut dat ja noch nich oder? Aber kein thema bastelst ja noch dran

    Aber GANZ WICHTIG du brauchst nen Impressum was du von jedem teil deiner seite erreichen kannst. sonst könnte es teuer werden wenn da mal wer genau guckt

    MFG Benny


    Kde47
    • Themenstarter

    okey dane für den Tipp=)

    achso ne liegt im mom dran das ich die änderngen hochlade ist in paar min wieder weg dauert immer so 5 min bis alles drüben ist


    Kde47
    • Themenstarter

    sag mal kann ich dein Inpressum Kopiern wär das okeyfür dich?

    kenn mich mit sowas ned so supi aus

    wenn ich es übernehmen dürftemuss ich da noch was ändren auser mein namen?


    jo kannste kopieren musst halt nur deine anschrift anpassen hab das auch nur von irgendwoher aber psst. is halt wichtig daste eins hast und das da so ein kram drin steht und deine genau anschrift. steht in irgendsonem gesetzt drin und deswegen kannste auch dafür verklagt werden auch wenn de z.b. Kontakt und dort als unterkategorie impressum hast oder das nen anderen namen gibst is auch strafbar. naja die lieben gesetzte halt.

    MFG Benny


    Kde47
    • Themenstarter

    ^^ gut zuwissen danke

    was machste von beruf wenn du gesetze liebst^^?


    ich mach ne ausbildung zum Informatikkaufmann und ich liebe keine gesetzte war leicht Ironisch gemeint

    MFG Benny


    Kde47
    • Themenstarter

    Ich weiß war auch mehr ironie

    aber gibt ja geile gesetze wie : Selbstmord ist strafbar xDD


    Kde47
    • Themenstarter

    Banner ist jetzt unter LINKS verfügbar bei intress fürn tausch bitte melden


    Antworten erstellen