vw teilemarkt

Private Paula

Private-Pa
  • Themenstarter

So, bin zufällig hier auf die Seite gekommen, und da ich ja jetzt seit nem JAhr im Besitz eines 86C GT Coupe bin, dachte ich mir, kannste Dich ja mal anmelden.

Zu mir: Bin 26, komm aus Hessen (Nähe Frankfurt) und joa, bin mal gespannt, wies hier so iss.



Hier ist es sehr sehr schön so ganz unter POLOLEUTEN!


Mfg Hüt


Private Paula? Da hat doch einer gestern Abend Full Metal Jacket geguckt.





herzlich willkommen bei polotreff


tach


HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!




und viel Spaß hier


Willkommen!


Ein Gt was für ein traum hihi also auch von mir ein dickes



Zitat:

Private Paula? Da hat doch einer gestern Abend Full Metal Jacket geguckt.


Verdammt,ich wollt's nicht sagen...Obwohl...DOCH,genau DAS!

Na ja,wie auch immer,herzlich willkommen,Private Schneewittchen!


Private-Pa
  • Themenstarter

Danke für die Nette begrüssung von euch allen, ne, hab den Film gestern leider verpasst, hab den Nick schon ewig

Bilder von meinem "kleinen" Folgen dann natürlich auch bald und wenn jemand aus meiner gegend kommt und evtl paar gute Ideen und auch die passende ahnung des Realisierens hat, kann der / Diejenige sich gerne bei mir melden


Viel Spaß hier!
Achso, Bilder sind hier Pflicht!
vlg katha


Dann lass dir nich in den Hals scheissen!

Viel Spaß und so!


Private-Pa
  • Themenstarter

So, hab heut endlich mal paar Bilder machen können, ich sag bescheid, wenn ich dann irgendwann mal bessere gemacht hab.


Grüße und viel Spass


Antworten erstellen