vw teilemarkt

Neue Bilder sind da!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hallo war heute mit nem sehr guten freund fotos machen!

der wird langsam ein super guter Photograph!

was haltet ihr bis jetzt von meinem Polo so !

Tips zur verbesserung sind erwünscht!

genauso wie kritik kann ich auch vertragen!

PS: bin dabei mir warscheinlich 8x15 und 9x15 Borbet BS zu holen!
hoffe nur das es auch so klappt!

Naja hier kommen die bilder!

Mfg Andy



2.JPG
2.JPG
8.JPG
8.JPG
3.JPG
3.JPG
15.JPG
15.JPG
12.JPG
12.JPG
13.JPG
13.JPG
6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
5.JPG
5.JPG
4.JPG
4.JPG
1.JPG
1.JPG
10.JPG
10.JPG
9.JPG
9.JPG
16.JPG
16.JPG
14.JPG
14.JPG

gelöschtes Mitglied

    schick die bilder gefallen mir
    schöner polo


    gefällt mir...



    Bilder sind sehr gut, das Auto ist sehr gut!
    Mein Geschmack wären aber noch Abgedunkelte Klarglaßscheinwerfer!
    Wie meine z.B

    Ist aber eine Geschmackssache von jedem selbst!

    Mfg Hüt


    DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG

    schicke bilder,dein kollege kann was

    nette locations habt ihr da gewählt


    zum auto:

    innenraum find ich stark und aussen isser auch ganz schick....andere felgen und rückleuchten, dann isser top


    bilder haste tol gemacht aber 2 sachen muste noch machen.

    seitenleisten weg, und die spoilerlippe in wagen farbe lackieren

    lg dein polo kumpane


    Also ich finde da müssen mehr als nur 2 Sachen gemacht werden. Aber das ist Geschmackssache. Also mich läßt dein Polo nicht in Erstaunen ausbrechen.
    Sorry


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also ich finde da müssen mehr als nur 2 Sachen gemacht werden. Aber das ist Geschmackssache. Also mich läßt dein Polo nicht in Erstaunen ausbrechen.
    Sorry


    ja dann sag doch was da gemacht werden soll!


    Hmmm andere Felgen.....keine von ATU. Richtige Hingucker.....Stoßstange cleanen oder eine aus dem Zubehör.....Zierleisten weg...Heckwischer weg. Die Scheibenaufkleber weg. Klarglasscheinwerfer. Klarglasblinker. Anderes Endroh (dezenter) oder gar kein Endrohr. Naja aber wie gesagt....das ist nur mein Geschmack!



    Also die Bilder sind echt Top, innen gefällt er auch , außen würde ich halt noch en bissi machen. Vorallem andere Felgen


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Stoßstange wird noch clean gemacht!

    heckwischer kommt auch bald ab!

    zierleisten vieleicht weg mir gefallen die so!

    scheinwerfer und blinker kommen auch noch!

    für geile felgen habe ich leider nicht das große geld!

    aber mal gucken was die vw treffen so mitbringen!


    schöner polo^^ undgeile bilder weiter so=)


    Also mir sagt dein Polo voll und ganz zu ich würde da auch nur noch sone kleinigkeiten wie schon angesprochen machen mitt dem heckwischer und so und ein dezentes 30er sportlenkrad mit nem weißen stern (speichen) verbauen aber den 2x 90 DTM würde ich drunter lassen ich steh voll auf die dinger ich hole mir ach welche aber 2x75 als dublex naja is halt geschmacks sache und dem fahrer soll der wagen gefallen.

    Weiter so und lass ma was von dir hören wenn du wieder weiter gekommen bist

    MfG Necc.


    ich finde die bilder irgendwie bisschen arg dunkel, oder liegt das an meinem pc?


    gelöschtes Mitglied

      Absolut schicke Bilder! Kannst mir deinen Fotografen mal ausleihen


      gelöschtes Mitglied

        wirklich geile bilder! und geiler polo


        Sir-Nemesis
        • Themenstarter

        @ Neccro75 danke dir!

        das mit dem sportlenkrad ist ne gute sache nur das problem ich bekomme das nicht eingetragen da ich airbag habe!

        soweit ich weiß darf ich nur ein sportlenkrad mit airbag verbauen und die sind mir zu teuer!

        PS: dieses we werden wieder ein paar bilder gemacht ein paar bei tag und ein paar bei nacht !

        @ Han-S die bilder sind nicht zu dunkel das sieht nur so aus weil die umrandug dunkler ist als der rest der bilder!oder dein monitor ist zu dunkel eingestellt!

        @ coconella

        kannst mich ja besuchen kommen aber am besten ist am we da ist der fotograf immer zuhause weil der sonst beim bund ist!

        @ mausi128

        dankeschön deiner sieht auch supi aus!

        Mfg Andy


        Hmmmm....
        aso nitte korigiert mich wenn ich jetzt schwachsin erzähle aber ich habe mal gehört das man auch nen airbag austragen lassen kann aber ich weiß es nicht genau denn ich habe keine in meinem 2er
        Und wenn das möglich ist hätte ich da noch ein 32er raid für dich also das aus meinm profil denn ich werde mir nächsten mon. ein 28er holen für das perfekte Go Kart feeling


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen