vw teilemarkt

Federteller! Bitte helft mir!

P_0_L_0
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab ein KW 60/40 Fahrwerk drin, möchte aber das er vorne noch ein tick runter kommt...
Was kann man da machen?
Ich hab viel gelesen das dass mit Federtellern knacken soll und etc. aber dann hab aich auch wiederum gelesen das dass beim nem sportfahrwerk nicht unbedingt der fall sein soll...
Gibts noch was anderes mit dem ich ihn vorne nochn bissel runter bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß Manu



gelöschtes Mitglied

    Gewindefahrwerk!
    Ich persönlich halt nicht´s von solchen Federtellern!


    P_0_L_0
    • Themenstarter

    Ja gewinde würde ich sehr gerne haben... und wenn von KW... aber der Preis is für mich zu hoch... und ich hab das Fahrwerk für günstige 100 € von nem Kumpel abgekauft... 1 Jahr alt mit Garantie!

    Mir würde vllt. helfen wenn mir einer etwas darüber sagen kann der sie schon verbaut/getestet hat!
    Können mir die dinger z.B. was kaputt machen?



    Die dinger können nichts kaputt machen, denn die Feder liegt einfach etwas weiter unten. Was mich, und wahrscheinlich auch dich, sehr interessieren würde, ob es überhaupt was bringt bei einem sportfahrwerk.

    Denn es kann ja auch sein das die Federteller eines Sportfahrwerks schon so gebaut sind das sie schon tiefer sind als die originalen!


    P_0_L_0
    • Themenstarter

    also mein Fahrwerk musste ich mit meinen Originalen VW Federtellern einbauen... und es sind auch keine von KW dabei...


    wenn du pech hast brauchst neu dämpfer weil du keine vorspannung mehr hast... ausserdem sie diese tieferlegungsteller von nicht so doller qualli... also ich würds nicht amchen...


    P_0_L_0
    • Themenstarter

    hat die dinger noch keiner von euch verbaut gehabt (mit Sportfahrwerk) wenn nicht muss ich es einfach ausprobieren... haba uch mal ne mail an KW geschrieben mal gucken was die sagen...


    Hi hatte sie mal in kombi mit meinem Weitec drin und es waren 5cm tiefer als die angegebenen 1-2 cm. Aber sonst hatte ich keine Probleme mit ihnen.
    Hab sie auch noch da... Bei interesse PN.

    Mfg


    also 5cm halt ich mal für ein gerücht. da wird sich wohl eher das fahrwerk um den rest gesetzt haben. Ich war auch schon am überlegen so federteller zu holen, bin aber wieder davon weg, weil die ja auch eingetragen werden müssen und ich sowieso schon probleme hab inne garage zu kommen.

    MfG



    Jadas kann au sein aber definitiv ging der polo 5 cm runter und ich hatte mit meiner csr front nur noch 3 cm bodenfreiheit.... Da hab ich sie wieder raus gehaun....


    ich hab 60iger weitec federn vorne und hab die tieferlegungsteller von bonrath drinne..also ich finde die dinger nich gut..beim einleken im stand knackst es..hab auch mal geschaut an was das liegt das domlager wird zu fest auf den federteller gedrügt und der dreht sich dann über die feder..das domlager liegt dann press auf der fläche vom teller auf(im foto gelb makiert)und dann kommt noch das gewicht das ja alles runter drückt..


    teile 080.jpg
    teile 080.jpg

    mhhh das mit dem bild geht irgendwie nich


    Schau mal nach ob der Teller gebrochen ist. Oder ob du überhaupt noch Vorspannung bei der Feder hast


    polotreff.de
    #14 - 29.01.2009bonrath tieferlegungsteller billige tieferlegungsteller
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen