vw teilemarkt

Vollbra

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute weiss einer ob ich dieses Bra auch auf meinen polo mit MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG ziehen kann LG Nico

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260232388502&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Frag doch mal nach, und wenn ich mich richtig erinner wurd der glaub ich letztens auch hier im forum angeboten

schau doch einfach mal im teilemarkt rein


geht net bei autos mit haubenverlängerung, hab das teil auch daheim, noch nagelneu, nie verbaut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja also der Typ hat keine Ahnung davon
Und ich bin mir nicht sicher aber normaler weise sind das ja nur 3 cm das muss man doch da drüber stölpen können oder nicht?


gelöschtes Mitglied

    Nen Vollbra.. wenn ich dat schon lese.. nen Bra gehört nur an die Frau und sonst nirgendwohin..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nene das ist mir schon sehr wichtig das ding wenn ich meien front neu lackiere diese woche habe ich ehrlich gesagt kein bock darauf in nen halben jahr wieder zu lacken das ist so extreme mit den verkackten steinschlägen


    gelöschtes Mitglied

      Darfste nich so viel Drängeln und dicht Auffahren..

      Hab vor 2 Jahren nen Neulack bekommen und habe bis dato nicht einen Steinschlag in der Motorhaube


      Antworten erstellen