vw teilemarkt

ats ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute wollte auf meinem derby ats felgen haben und zwar in vorne 7x13 et 28 und hinten 8x13 et 0 mit 175/50 13" bekomme ich das woll eingetragen klar die kanten müßen umgelegt werden ?



auf den 8J werden meines wissens nach keine 175er mehr eingetragen, müsstest dann 195er nehmen.

Ich hatte die kombi auch mal, die 8J ET1 wollte mir aber keiner eintragen.

Also klär das am besten vorher direkt mitm TÜV ab.


gelöschtes Mitglied

    7x13 et28 ? gibbet die?
    wenn du die 175 ger eingetragen haben willst musst du die Auflagen erfüllen sprich tachoangleichung, bördeln und ziehen das Felgengutachten +Reifenfreigabe..ob der Tüver dir es einträgt ist eine andere sache aber die 8Ter Felge mit 175/50r13 werden "noch" eingetragen
    Lg Dan



    tuningday
    • Themenstarter

    wieso tach angleichen musste ich damals nicht alles andere hab ich teilegutachten für beide größen der felge und freigabe von dunlop


    weil bei den 175igern der abrollumfang nicht passt.
    musst halt tacho messen lassen, wenn innerhalb der toleranz ist das IO.

    falls du natürlich einen prüfer hast der dir das auch so einträgt is das ne andere sache...


    Antworten erstellen