vw teilemarkt

86c servo nachrüsten ?

jimbob83
  • Themenstarter

hi ich habe gerade mal die sufu durchgeschaut ob es möglich ist einer servo
im 86c nachzurüsten .
der eine sagt ja der ander nein kann mir vieleich einer genau sagen ob das geht oder nicht und wenn ja was ich für teile bräuchte ?
mfg jim



gelöschtes Mitglied

    das würde mich mal auch interessieren ob es beim 86c geht...
    weil servo ist scho besser find ich da frau ja auch fährt


    Hi ich habe schon einen 86c mit servo gesehen wie und was der jenige alles verändert hatt keine ahnung.wollt nur mal meinen senf dazu geben und sagen machbar ist alles.



    Also n Kumpel von mir jener welcher schon mehrere Golf 2 hatte (und wir ham schon n VR6 Umbau gemacht also n bisl knof hof is vorhanden) und auch des öfteren schon unter meinem Auto lag meinte das der Kram vom Golf 2 da reinpassen würde.
    Ob er damit nun 100% richtig liegt kann ich aber auch nich sagen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      .... da frau ja auch fährt


      Hust, na das hab ich jetzt mal besser überlesen

      MFG Polobabe


      jimbob83
      • Themenstarter

      als kann mir keiner genau sagen ob es geht oder nicht ?
      wie ich gelesen habe würden das gerne viele leute wissen .


      hab hier auch schonmal irgendwo gelesen dass des jemand vor hat(te) denk ich,
      soll ziemlich aufwendig sein i think.


      mfg


      gabs nie original im 86c und Golf passt auf keinen Fall ohne Massive Änderungen würde sagen geht bestimmt aber lohnt sich der Aufwand?


      Servo ? wofür ? da ist das Cart feling ja wech beim fahren ! Das macht doch so viel mehr spass!
      am besten noch ESP und ABS einbauen !



      ABS-Umbauten hat doch hier auch mal jemand angeboten im Forum! Naja Servo.. Ich finde ja, das die im 86c völlig überflüssig is.. Ein Renault Twingo im originalzustand lenkt sich da weitaus schwerer als ein tiefer polo mit 30er lenkrad und 195er reifen! Hab allerdings auch schonmal von einem servo-umbau gelesen.. da wurden teile vom ford fiesta verwendet.. bilder hab ich leider nie gesehen.... golf teile KÖNNTEN natürlich passen.. aber man darf nicht vergessen, das man den klotz von servo-pumpe auch irgendwo unterbringen muss.. das is alles nicht mal eben plug&play!


      polotreff.de
      #11 - 30.04.2008renault twingo servolenkung umbau vw polo 86 c servo umbau polo 86c 2f servo servolenkung im polo 86c polo 86c mit servo umbau polo 86c servolenkung nachrüstung sevo twingo servolenkung nachrüsten polo 2f twingo servolenkung umbau nachrüst servolenkung vw polo 2f golf 2 servolenkung umbau twingo 1 servolenkung einbauen vw polo 86c 2f servolenkung nachrüsten volkswagen polo 86c 2f servo servolenkung twingo nachruesten &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=12&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jtugufsocbtxmm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=servolenkung+nachr%c3%bcsten+polo+6n&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 golf 1 servolenkung für den polo 86c? abs beim polo 2.f nachrüsten ? umrüstung vw polo mit twingo lenkung polo 86c 1,0 mit servolenkung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen