vw teilemarkt

G40 Kauf wieviel ausgeben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich wollte mal fragen was man für nen G40 ausgeben kann?
Hier inner Gegend steht einer.zum verkauf.Privat.(Motorhaube rot kotflügel weiss und grün (denke mal das er vorne mal nen bumms hatte!)überall am Blühen..
hat 124tkm auffer Uhr. Raucherfahrzeug..3.Hand Motor und lader laufen 1A
was kann man ausgeben?
Lg Dan



also ich hatte für meinen originalen g40 mit 140tkm 2300ausgegeben fand das noch so grade okay aber war auch guter zustand konnte nich meckern^^


wenn der schonen bums hatte musste natürlichb genau nachschauen was alles gelitten hat obs nur karosse war oder auch was verzogen ist. wie siehts denn sonst mit rost und so aus? solltest du genau nahcschauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Karosse ist mir eigentlich egal wollte nur den Motor usw haben..na ja optisch sieht man doch schon vom weiten dasser nen bissl krumm ist..
jo mit dem Rost das Übliche die Türkanten unten radlauf hinten links Kofferraum und anner Frontscheibe isser am Rosten



na dann hat das ja potenzial zum runterhandeln was will der typ denn dafür haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1900 Talers! ich sag mal von der karosse her isser im Sack!
bloss der Motor läuft wie nen Uhrwerk!und der Lader ist auch ok...wollte ihn bzw.den Komlpletten motor überholen lassen Kolbenringe dichtungen usw...


ich finde 1900 schon recht viel dafür das die karosse müll is


1900 € sind auf jeden Fall zuviel,auch bei 124 tkm, da kann man noch gut handeln. Glaubst Du der Tachostand ist bei dem Zustand Original?


1900€ obwohl eigentlich nur noch der motor zu gebrauchen ist?..
kollege von mir hat nen g40 Motor mit allem drum und dran für 300€ bekommen


ja mein g40 is ja auch schrott und werd den motor ect umbauen kollege wollte mir max 500 dafür geben wobei der nur zum schlachten und motor umbauen reicht also würd ich schauen was man aus der karre alles ausbauen kann ersatzteile mäßig vom schiebe dach rückleuchten dichtungen und sowas was man halt alles gebrauchen kann



Polo auf G60 umbauen?!Lohnt das und bekommt man den motor auch beim Tüv eingetragen?


gelöschtes Mitglied

    ich hatte im winter 06/07 nen kompletten fahrbereiten G40 für gut 600 gekauft (Ok, war ein Tausch gegen meinen PC)...

    1900 für nen unfallwagen halte ich definitiv auch für zu teuer....


    Da meiner seit letzten Donnerstag endlich neuen TÜV hat und nun offiziell Deutscher ist (Ex-Österreicher Fahrzeug), gebe ich hier mal meinen Senf auch mal dazu
    Mein Grüner hat ursprünglich 1450€ gekostet (Tachostand 126tkm, original G40, kein Umbau), mit allen weiteren Ausgaben nun ca. 2000€.
    Keine Ahnung, ob ich da viel Glück gehabt habe, aber 1900€ finde ich für einen Unfallwagen auch zu viel.


    1900 steine sind viel zu viel......

    Thema G40 mit G60 Lader TÜV... dürfte ja kein problem sein..habe erst meinen G40 auf Turbo umgebaut und habe es auch eingetragen bekommen,,,wird halt wahrscheinlich eine einzelabnahme....


    für turbos gibts gutachten.
    für g60 wirds schon schwerer...

    1900€ zuviel!
    habe für meinen 600€ bezahlt.

    handel ihn auf 1000€ runter.
    das ist die technik wert, sagst ihm das die karosse für ihn entsorgst.


    1900 € ?
    und wenn man auch sieht dass er verzogen ist würd ich mir das gut überlegen und vor allem nich so tun als würd dich nur der motor interessieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen