vw teilemarkt

Originale Radkappen

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Pologemeinde, ich habe mal wieder eine frage! Ich habe als Winterschuhe für mein Polo ganz normale 13Zoll Stahlfelgen, mit den kleinen Kappen drauf! ( Siehe Bild 1) Nun wollte ich aber richtige 13Zoll Radkappen von VW drauf machen ( z.B die Lupo Teile Bild 2 ), aber beim Händler wurde mir aber gesagt das keine Radkappen draufpassen auf die Felgen. Stimmt das wirklich das diese Felgen anders sind, und deswegen keine draufgehen?

Bitte Helf mir!

Mfg Hüt



PIC_0150.JPG
PIC_0150.JPG
l_img65330.jpg
l_img65330.jpg

gelöschtes Mitglied

    was fürn Händler war denn das?man kann doch optisch sehen ob die passen oder nicht!ich sage mal die Passen!Habe die Selben Felgen aufm 2F mit Lupo Radkappen druff!


    ich kann dir nur sagen das der dir nen ziemlichen müll verzapft hat!ich hab auch die standard 13 zoll winterreifen mit stahlfelgen!aber ich hab auch die großen radkappen drauf!das einzige worauf du achten musst ist die befestigung der radkappen!die neuen radkappen von vw sind mit mehreren einzelnen clips befestigt wofür es spezielle stahlfelgen gibt!die "alten" haben noch diesen durchgängigen klemmring!



    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Das war ein VW Händler! Der hat sich die felgen nicht angesehen, der meinte gleich das bei felgen mit dem kleinen Deckeln keine großen kappen passen! Aber man muss ja nur die kleinen weglassen und dafür halt ganz normal die großen drauf!


    Da passen welche drauf, schau mein Profil an. Das ist der Beweis :=)


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Alles klar, da weiß ich bescheid! Jetzt ist nur noch die frage ob jemand weiß wo man solche Originalen VW Radkappen günstig her bekommt? ( Ausser Ebay )

    @Greek Geile Mittelkonsole mit dem Moni drin für PC! Ist das viel Verkabelunsarbeit? Und würdest du mir mal den preis für so einem Car PC nennen?

    Mfg Hüt


    vw ist zu teuer da soll angeblich eine radkappe um die 20€ kosten!

    ebay gehen die für 40-50€ komplet weg!

    ganz günstig ist von einem lupo auf dem nexten parkplatz mit zunehmen

    Mfg Andy

    PS: habe die selben stahlfelgen und da passen die auch rauf!


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Ja da hast du recht, bei VW kostet eine 26Euro! Dacht erst das es ein scherz ist aber die sind wirklich so teuer! Naja mal sehen wo ich welche her bekomme! Vieliecht hat hier im Poloforum sogar welche abzugeben?!


    Musst mal in den verschiedenen Foren gucken, hab meine auch von nem anderen Forum für 25 € inkl. Versand gekauft

    Zu Car PC :

    Verkablung ist eigentlich nicht so wild. Vom moni gehn 3 Kabel weg: USB, VGA und Strom. Sonst brauchst du für den PC nur Strom.

    Kostet tut das ca :
    - gebrauchter PC ( 1ghz Teil ) 30-40 €
    - gute Soundkarte 60 €
    - m2atx Netzteil 70 €
    - TFT , mit bissl suchen für 150 €
    - dann so Kabel Zeugs 30-50 €
    - und GFK, schleifzeug etc. ? € . Hatte viel davon schon zuhause



    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Achso da ist das garnicht sooooooo Teuer! Dachte das so ein Ding + Zubehör 1000Euro kostet oder so!


    nö wenn man sich gescheid anstellt gibs das auch recht günstig. Natürlich kannste da auch mehr ausgeben. Z.b besseren TFT und PC .


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Und was kann man alles mit einem CAR PC machen? Und ist dann da auch Windows drauf oder wie funktioniert das?


    Ja klar , kannst alles drauf machen wie beim normalen PC. Zocken würd ich jetzt da nicht drauf aber funktionieren würde das auch( da muss halt die Hardware besser sein). Du kannst auch mit nem speziellen Kabel Daten wie Umdrehungen, Geschwindigkeit und so auslesen und aufm Display anzeigen lassen. Wenn du dir ne GPS Maus hollst , haste Navi aufm Rechner . Also da gibts einiges ..


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Ist ja echt eine Feine Sache! Hab das mal vor sehr langer Zeit bei Pimp my Ride gesehen und da haben die gemeint das es der übelste Umbau ist und so! Aber die haben ja eh mehr gefuscht als alles andere!


    Mfg Hüt


    Ja bei pimp my ride pfuschen die eh nur , die machen sich größer als sie sind

    Aber zu tun gibs schon genug, den TFT in die Mittelkonsole einzuarbeiten hat schon Zeit gekostet, alles andere ist einfach


    Antworten erstellen