vw teilemarkt

Kabelsalat

Baldur
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Golf3 Motor samt Kabelbaum in mein Polo gebaut. Soweit ging auch alles.
Jetzt kommt es: Ich kann ihn nicht mehr auslesen. Mach dem Motto wer suchet der findet hab ich das A-Brett wieder ausgebaut und weiß jetzt wo dran es liegt, die beiden kabel von Diagnose stecker sind nicht angeschlossen.
Von dem Stecker führen 4 Kabel weg; 1 Strom, 1Masse und die beiden die ich nicht zuordnen kann. (Gelb/Weiß und Grau)
Von anderen Quellen hba ich erfahren das die kabel in den Leitungsverteiler am Sicherrungskasten gehen, aber fehlanzeige keine möglichkeit, andere sagen an der Lenksäule muß der sitzen, auch nichts.
Jetzt habe ich das Gefühl das der jenige der den Kabelbaum audgebaut hab irgendetwas weggeschmissen hat, ein stecker der der in den sicherungs kasten geht oder ähnliches.
Ich bin jetzt seid gut einer woche im internet auf der suche nach einen schalt plan oder bild wo etwas drauf zu erkennen ist, nur ich finde immer unvollständige oder falsche pläne.
Wenn irgend jemand ahnung davon hat dann möchte er sich doch mal bitte bei mir melden.
Gruß Micha



polotreff.de
#2 - 21.04.2008polo 86 c kabelsalat
Antworten erstellen