vw teilemarkt

i´m a newbie

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Hallo ihr!
Bin per zufall auf diese seite gestoßen u bisitze einen PoloIII, der vom Vorbesitzer schon relativ gut aufgebaut wurde habe aber vor noch so einiges zu ändern!

Liegen Gruß polotunerin



Hi

herzlich wilkommen und viel spaß hier im Forum.

Gruß otti


willkommen polotunerin
Mfg Dragon



Hallo


willkommen!

hab gerade nach langen zeiten das lied von Massiven Tönen - Cruisen gehört! und da gibts ne stelle die ich hier mal loswerden will:

an alle verkehrsraudis: alle mit dicken schlampen, alle mit alufelgen, umlackierten und frisierten autos sind helden

also bist du ja hier am richtigen weg


jojo viel spass im forum


gelöschtes Mitglied

    hiho und herzlich willkommen im forum viel spass hier


    jo hi....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hi und viel spaß hier im forum

      mfg andy



      Hy bin neu hier.ich interessiere mich auch fürs Tuning so bissl,für grössere Sachen,habe ich meine Männer.Wie findet Ihr meinen Polo?Es kommen jetzt rote Schrothgurte noch rein,Sitzbezüge im Leatherlook.Woher bekommt man kleine Büxen für die Hutablage für meinen Polo6kv es müssen kleine ovale mit geringer Einbautiefe sein.


      gelöschtes Mitglied

        Ähm, muss das hier rein?

        Mach doch mal ne eigene Vorstellung auf und frag nach, wie wir deinen Polo finden.

        Gruß

        G-Meister

        P.S.: Tut mir leid Nicole, dass ich dich damals nicht begrüßt habe


        auch von mir ein herzliches willkommen


        Antworten erstellen